Genau, un bekommen wir per pn mit , gegen wen wir spielen müssen? oder wie geht das
3. DFP Anmelde-, Organisations- und Diskussionsthread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So, erstmal vorweg, das wäre die Kaffeemaschine:
Gruppenauslosung
Diese mache ich, wenn alle 32 Teams gemeldet sind und poste die in der Clubzeitung. Ein entprechenden Link stelle ich in diesem Forum in einem neuen Thread zur Verfügung. Die Erinnerung per PN sollte die Ausnahme sein.
Gewinnauszahlung
Die Preisgelder werden über den TM gezahlt. Der Gewinner stellt einen schlechten Spieler (Alter 31, Stärke 45) auf den TM und ich kaufe diesen für das Preisgeld ab.
Ein einziger Verein fehlt noch
Gruß
Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSo, erstmal vorweg, das wäre die Kaffeemaschine:
Gruppenauslosung
Diese mache ich, wenn alle 32 Teams gemeldet sind und poste die in der Clubzeitung. Ein entprechenden Link stelle ich in diesem Forum in einem neuen Thread zur Verfügung. Die Erinnerung per PN sollte die Ausnahme sein.
Gewinnauszahlung
Die Preisgelder werden über den TM gezahlt. Der Gewinner stellt einen schlechten Spieler (Alter 31, Stärke 45) auf den TM und ich kaufe diesen für das Preisgeld ab.
Ein einziger Verein fehlt noch
Gruß
Hermann
Kommentar
-
-
Zitat von SC Apeldorn Beitrag anzeigenhi, du kannst ja als letzten verein SC FRAG NACH nehmen, das ist mein freund und würde auch gerne teilnehmnen
Da ich Vertrauen in euch habe, lege ich den Start des Turniers auf den 29.09. fest. Die Auslosung wird nach Klärung des obighen Sachverhaltes mit den Preisgeldern gepostet !
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab vieleicht auch Interesse? Ist das Uhrzeitgebunden?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wie ich das richtig verstehe sind das denn Simuspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso wie ich das richtig verstehe sind das denn Simuspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigenHab vieleicht auch Interesse? Ist das Uhrzeitgebunden?
http://www.fc2-clubzeitung.de/thread...tuser=0&page=2
Zitat von SC Apeldorn Beitrag anzeigenIch würde aber auch gerne mal wissen, wann die Auslosung volländet ist
Bendenke, dass ich SC Frag Nach (yxcasd) nur berücksichtigen werde, wenn er sich im Forum angemeldet hat
Kommentar
-
-
Zitat von SC Apeldorn Beitrag anzeigenIch würde aber auch gerne mal wissen, wann die Auslosung volländet ist
Bendenke, dass ich SC Frag Nach (yxcasd) nur berücksichtigen werde, wenn er sich im Forum angemeldet hat
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenKannst Dich in der Clubzeitung anmelden
Die Aulsosung mache ich Sonntag, da das Turnier am Montag starten soll !
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenWie ist die Preisverteilung?
Aber das mit SC Frag Nach muss noch geklärt werden. Ich kann keinen Manager spielen lassen, der nicht im Forum aktiv ist. Das ist nicht der Sinn dieses Pokals...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDie poste ich mit der Auslosung am Sonntag. Geduld
Aber das mit SC Frag Nach muss noch geklärt werden. Ich kann keinen Manager spielen lassen, der nicht im Forum aktiv ist. Das ist nicht der Sinn dieses Pokals...
nächstes mal will ich unter den ersten 10 sein 10 mos kann ich sehr gut vertragen
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenjop hast Recht!!
nächstes mal will ich unter den ersten 10 sein 10 mos kann ich sehr gut vertragen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenAber 10 Mio bekommst Du nicht einmal für den ersten Platz. Wir haben etwas über 20 Mio. für die ersten 10 Plätze.
Ich dachte die ersten 10 angemeldeten bekommen 10 mios *schäm*
Kommentar
-
-
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenach so jetzt hab ich es gecheckt
Ich dachte die ersten 10 angemeldeten bekommen 10 mios *schäm*
^^
Kommentar
-
-
-
er hat sich angemeldet, aber kommt nicht ins forum zum antworten rein, woran kann das liegen
das hier hat er mir geschickt
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:- Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
- Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
- Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Zuletzt geändert von SC Apeldorn; 27.09.2008, 09:49.
Kommentar
-
Zitat von SC Apeldorn Beitrag anzeigener hat sich angemeldet, aber kommt nicht ins forum zum antworten rein, woran kann das liegen
das hier hat er mir geschickt
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:- Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
- Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
- Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Kommentar
-
wie meinst du das ?
Ich selber komme auch nichtmehr reinZuletzt geändert von SC Apeldorn; 27.09.2008, 10:13.
Kommentar
-
-
Zitat von SC Apeldorn Beitrag anzeigenwie meinst du das ?
Ich selber komme auch nichtmehr rein
Wichtig ist, dass man im Profil/User-CP sich für die Benutzergruppe F-Cup bewirbt. Dann dauert es nicht lange, bis man im Thema antworten kann !
Kommentar
-
Kommentar