Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulgeschichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schulgeschichten

    für mich eins der coolsten themen
    die schule
    lehrer-, und schülersprüche

    ein paar von mir:

    im reli unterricht:
    lehrer weicht vom thema ab fragt:
    "wer mäht bei dir zuhause den rasen?"
    "ääh, gott?"

    bei englisch:
    "jan, i hope you havnt got ya mibile phone under the table?"(grammatikalisch falsch)
    "doch! ich muss eh SMS schweiwe"

    ausländische muskilehrerin:
    "kommt ans geflügel!"

    jetzt ihr
    sigpic

    #2
    Lehrer:Nach dem 2.Weltkrieg hatten alle Arbeit sogar die Behinderten
    Schüler:Nach dem 2.Weltkrieg gabs gar keine behinderten die wurden alle umgebracht

    :eek:

    Kommentar


      #3
      Alle die noch keinen (Noten - mal einfach weggelassen) Ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter.

      Das gabs sicher auchmal

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Alle die noch keinen (Noten - mal einfach weggelassen) Ständer haben gehen nach oben und holen sich einen runter.

        Das gabs sicher auchmal
        :ugly:

        Kommentar


          #5
          Berufsschule:
          Lehrer zu mir,der Brocki geht raus und die Tasche bleibt da!!!!,weil er genau wusste ich geh nach hause
          Habe gerne sch.... gebaut,geschadet hats nich!

          Kommentar


            #6
            Bester spruch den ich anwende:

            Ich bin laut dann Lehrer so zu mir: (****** Namen sag ich net ) es ist unterricht!:mad:
            und ich dann so chillig: Jo ham sie gut erkannt!:ugly:

            Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
              Bester spruch den ich anwende:

              Ich bin laut dann Lehrer so zu mir: (****** Namen sag ich net ) es ist unterricht!:mad:
              und ich dann so chillig: Jo ham sie gut erkannt!:ugly:
              Die Jugend von heute

              [IGAS]

              Kommentar


                #8
                wir machen drogen-aufklärungs unterricht und wir sind laut

                da sagt der lehrer: ruhe jetzt! ich will euch stoff vermitteln

                oder mein lehrer sag aus ironie - dann pack deine sachen und gehe in den werte und normen unterricht - ich pack meine sachen und geh in den werte und normen unterricht - nach 3 min war ich wieder inm reli unterricht

                naja

                mit meinem reli-lehrer und mir is göttlich
                sigpic
                Früher war sogar die Zukunft besser!

                Kommentar


                  #9
                  schüler machen scheiße
                  lehrer: gibts was interesantes?

                  schüler: nöö eigendlich nöch, vllt is das was sie so machen auch ganz ok..

                  in franz neuen ausdruck gelernt [etre en train de faire qc (etw gerade machen) ] schüler soll satz damit bilden
                  lehrer: was amchst du gerade?
                  was heißt denn sich langweilen?
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    schüler machen scheiße
                    lehrer: gibts was interesantes?

                    schüler: nöö eigendlich nöch, vllt is das was sie so machen auch ganz ok..

                    in franz neuen ausdruck gelernt [etre en train de faire qc (etw gerade machen) ] schüler soll satz damit bilden
                    lehrer: was amchst du gerade?
                    was heißt denn sich langweilen?

                    das ist cool :ugly:
                    bei uns im unterricht is es auch witzig mir fällt aber gerade nichts ein

                    Kommentar


                      #11
                      oh schule das waren noch zeiten sexualunterricht

                      lehrer hab ihr schon mal nen kondom benutzt (jungenkurs)

                      schüler klar das machen wir doch tag täglich


                      D+A 13.03.2015 <3
                      Krischan Vuk *29.11.2018

                      Kommentar


                        #12
                        Wir bauen viel sceizze, aber die is nur witzig wenn mans miterlebt

                        Musik:

                        wir reden über Kastration bei jungs, ich ruf so, ich will mich akstrieren lassen, der leher sagt: komm noch vorne, sagt zu nem anderem, und du gibst mir die schere. !

                        Kommentar


                          #13
                          Sven zur Englisch Lehrerin: lecken sie mich im Arschloch

                          Kommentar


                            #14
                            wır reden über berufe lehrerın fragt mıch so was wıllst du werden

                            Ich: barkeeper ısn chıllıger job und man kan weıber anbaggern

                            Lehrer: fals dıe weıber was von dır wollen dıe kommen doch eher zu mır
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
                              Sven zur Englisch Lehrerin: lecken sie mich im Arschloch
                              :ugly::ugly:

                              da gibts auch so ein video ist so ähnlich


                              Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                              Kommentar


                                #16
                                hatten ma n english teacher, sie konnte nur leider kein english, übersetzte des öfteren 1-zu-1

                                most used phrase:
                                my holy mr. singing club
                                -> mein lieber herr gesangsverein!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Unsere Biolehrerin im Bilingualen Biounterricht:
                                  Please make a presentation about how to presentate a presentation
                                  If you want you can make notices
                                  You can use the holy paper (das ganze Blatt)

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Bei uns in Englich war es letztes Jahr Verboten Englisch zu Reden

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Lustig

                                      Typ in meiner Klasase hält Referat in Geo.

                                      Typ: Kann mir jemand die 7 Kontinente aufzählen.
                                      Ich: Rülps.

                                      Alle lachen, selbst meine Lehrerin

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Die lsutigsten Stunden sind eig immer,wenn jemand Sprachfehler macht.

                                        Nur das ist draußen

                                        Bsp:

                                        ein junge:Ich gucke heute die Finale
                                        der andere:Nein,das heißt nicht "die Finale",sondern der Finale.
                                        Ich:Und ich dachte immer es hieße "das Finale".

                                        Wir haben darüber sehr gelacht

                                        oder

                                        eine Mutter sagte zu einer älteren Frau:Geben sie mit das Ball zurück XD
                                        sigpic
                                        Mitglied der Krocha!
                                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Unser alter Mathe-Lehrer fässt sich an die Eier, danach geht er zu meinem Freund und fässt ihn an der Schulter an. Und das hat sich wiederholt

                                          Oder meine Englisch-Lehrerin hat mit einem diskutiert und er dann plötzlich: Ich weiß wo dein Bett schläft.
                                          Und danach musste er ne Extraaufgabe machen

                                          Kommentar


                                            #22
                                            mal ne pausengeschichte .

                                            Ich udn ein pa<ar haben aus alngeweile tischtennis gespielt mit nem minifußball.
                                            ich hab aus knapp 20 cm vor dem netz richtig raufgehauen udn mir dabei selbst ein headshoot verpasst :ugly:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                              Unser alter Mathe-Lehrer fässt sich an die Eier, danach geht er zu meinem Freund und fässt ihn an der Schulter an. Und das hat sich wiederholt

                                              Oder meine Englisch-Lehrerin hat mit einem diskutiert und er dann plötzlich: Ich weiß wo dein Bett schläft.
                                              Und danach musste er ne Extraaufgabe machen
                                              ey schreib mal per PN welche Lehrer das warn :ugly:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Lehrer im Deutsch untericht:

                                                Jeder dritte Schüler Raucht..

                                                Alle anderen sind schon zu Besoffen um die Packung aufzumachen

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  oder ich kenn noch ein Paar :
                                                  ein Schüler bei mir in der klassse ist wärend dem unterricht vor zum puld und hatte eine Frage...
                                                  dannach als er zurück zu seinem platz gegange ist hat er voll laut gebrüllt:alors en Danse und dann hat er eine Starfarbeit bekommen

                                                  oder an einem Montag ist er nach hause gegangen weil ihm ``Angeblich´´ schlecht war und dann ist er aauff die schienen der Straßenbahn gegangen und hat auf die bahn mit einer Gotscha pistole auf die Bahn geschossen danach kam eine Lehrerin und hat es gesehen sie hat ihn gefragt was er da macht und auf welcher schule er ist dabei hatten wir sie frau einen Tag davor in vertretung in sport (wir waren auf den Otto-hahn-gymy) hatt er gesagt er ist auf der wald schule und am ende des schuljahres ist er dann von der schule geflogen
                                                  das war in der 5ten klasse jetzt bin ich in der 6ten

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Der Lehrer hat mit den Kindern Geografie.

                                                    Er sagt: "Jeden Montag stelle ich euch gleich in der Früh eine Frage! Wer die Frage richtig beantworten kann, hat bis Donnerstag frei!"

                                                    Nächsten Montag fragt er: "Wie viele Liter hat das Mittelmeer?"

                                                    Keiner weis es.

                                                    Nächsten Montag fragt er wieder: "Wie viele Sandkörner hat die Sahara?"

                                                    Wieder weis es keiner.

                                                    Nächsten Montag legt Fritzchen einen Euro auf den Lehrertisch. Der Lehrer fragt: "Wem gehört dieser Euro?"

                                                    Fritzchen schreit: "Mir! Und tschüss bis Donnerstag!"

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
                                                      Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

                                                      "Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

                                                      Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

                                                      Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

                                                        "Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

                                                        Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

                                                        Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

                                                        "Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          "Peter, was weißt du von den alten Römern?", fragt der Lehrer.

                                                          Peter überlegt kurz und sagt dann: "Sie sind alle tot."

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist.

                                                            Sagt der erste Schüler: "Wenn ich meine Geldbörse verliere!"

                                                            "Nein" sagt die Lehrerin, "das nennt man einen Verlust!"

                                                            Sagt der nächste Schüler: "Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!"

                                                            "Nein" sagt die Lehrerin wieder, "das nennt man einen Schaden!"

                                                            Sagt der dritte Schüler: "Wenn unser Bundeskanzler sterben würde!"

                                                            "Richtig" sagt die Lehrerin, "das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!"

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X