SAMSUNG SGH-U 900 soul
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kein Prob.. ich bin wohl nur zu doof (vermute eher, dass es ungewohnt ist so viele untermenüs zu haben) für das handyHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigentja , so ist das wenn man bisher ferngespräche nur mit lagerfeuer und decke geführt hat
aber echt.. hatte vorher das Motorola RAZR Vxx oder so ähnlich
Welten UnterschiedHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwir sind zu alt, als wir noch jung waren hatte man einen gepimpten handwagen bei, fürs akku
Nokia 5110
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenstefan,ich muss sagen,dein handy ist ziemlich gut,kanns nichts dagegen sagen.
dank dir kleiner
O2 can doHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenKein Prob.. ich bin wohl nur zu doof (vermute eher, dass es ungewohnt ist so viele untermenüs zu haben) für das handyZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
sigpic
AV R 305 24 SK: 80mio | TW 395 23 SK: 10mio
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenich glaub der möchte eher angeben
glaub ich net.aber mit handys von samsung musste erstmal klarkommen.
ich empfehle handys von sony ericsson.
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenich glaub der möchte eher angeben
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhat ja bei dir funktioniert, sonst hättest dir das video nicht angeguckt :p
ich ahbe zZsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigennice k-won nicesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von K-won Beitrag anzeigenne nach einiger zeit wird es langweilig ich überlege mir ein iphone zu kaufen also meine eltern kaufen es für michalso würd ich dir net raten.aber is deine sache.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
aber meeeiiins is das beste
Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
lust beim simucup mitzumachen?
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
das hatte ich bis Freitag auch noch.. 2,5 Jahre... hat eigentlcih immer gute Dienste geleistet.. aber naja..
war Zeit für was neuesHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas hatte ich bis Freitag auch noch.. 2,5 Jahre... hat eigentlcih immer gute Dienste geleistet.. aber naja..
war Zeit für was neues
Kommentar
-
-
Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigenja ich war am anfang auch zufrieden damit aber dann wars mal kaputt hann hab ich 3monate gewartet bis es von motorolla zurück kam deshalb war ich nicht so zufrieden damit
nur deswegen ?
das kann dir mit jeden Handy passieren!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar