Wollte mal wissen was ihr so am meisten benutzt und was euch am besten gefällt!
YouTube?Twitter?MySpace? was ist besser
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Facebook...
ist ganz klar am besten...
naja aber ICQ nutz ich auch viel ,
Twitter hab ich nutz ich aber nicht sehr oft !
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenähm...was hat denn youtube mit den anderen sachen zu tun?
da youtube eine videoplattform ist, kann man das nicht so wirklich vergleichen...
Ist myspace denn nicht auch eher fuer Musiker gedacht?
Aber hast schon recht, da youtube sich schon recht krass von den anderen Seiten abgrenzt
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigen1.Youtube
2. ICQ/MSN/Face
3. Wer-kennt-wen ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von Jouse Mourinho Beitrag anzeigenNatürlich Youtube Da kannst du lieder hören aba in facebook kannst du chatten
was willst du auf youtube auser videos gucken ??!!
Facebook ist besser
Kommentar
-
You Tube ganz klar.Weiss gar nicht ob ich das darf aber mache es mal,denn ist sehr interessant.Ein 7jähriger hats richtig drauf, dass ist Krass.
http://www.youtube.com/watch?v=gmy_j...tch?v=gmy_jNrR … r_embedded
Kommentar
-
-
Zitat von Rekordmeister FCB Beitrag anzeigenYou Tube ganz klar.Weiss gar nicht ob ich das darf aber mache es mal,denn ist sehr interessant.Ein 7jähriger hats richtig drauf, dass ist Krass.
Wenn er die weiter trainiert wird der richtig schnell mit den tricks und kann locker profi werden !
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenWenn er die weiter trainiert wird der richtig schnell mit den tricks und kann locker profi werden !
Du wirst kein Profi, weil du Tricks kannst ... da gehört mehr dazu ... Geschwindigkeit, Zweikampfverhalten, Übersicht ... und und und ... da reicht das nicht ... und nochwas, der ist 7 ... da kommen noch die Faktoren, Frauen ... Alkohol, Rauchen ... all das was mit 12-18 so kommt ... da ist sicherlich noch nix durch ... also abwarten ... und mit so ner Einstellung "ich bin eh schon der beste, werde eh mal Profi" könnte er es gleich vergessen
Aber ansonsten - Hut ab!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDa stimme ich dir mal einfach nicht zu Schau dir mal die ganzen Freestyler an mit ihren mega tollen Tricks ... 100 mal im Liegen jonglieren mit Atw usw... trz. keine guten Fußballer (zumindest nicht alle ...)
Du wirst kein Profi, weil du Tricks kannst ... da gehört mehr dazu ... Geschwindigkeit, Zweikampfverhalten, Übersicht ... und und und ... da reicht das nicht ... und nochwas, der ist 7 ... da kommen noch die Faktoren, Frauen ... Alkohol, Rauchen ... all das was mit 12-18 so kommt ... da ist sicherlich noch nix durch ... also abwarten ... und mit so ner Einstellung "ich bin eh schon der beste, werde eh mal Profi" könnte er es gleich vergessen
Aber ansonsten - Hut ab!
Kommentar
-
-
Zitat von Rekordmeister FCB Beitrag anzeigenYou Tube ganz klar.Weiss gar nicht ob ich das darf aber mache es mal,denn ist sehr interessant.Ein 7jähriger hats richtig drauf, dass ist Krass.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar