ich plane die 65mio in mein dach zu investieren allerdings wuerd ich vorher gern wissen welche auslastung ihr so habt.
wer hat das luxusdach und welche auslastung habt ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe noch gar kein dach, kann mir jemand sagen wie viel die einzelnen stufen ca. kosten?!>>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendie infra hat gar keinen einfluß auf das spiel
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigendenke wenn es funzen würde, da man ja das dach schliessen kann, müsstest bei jedem spiel volle auslastung haben da ja das wetter kein negativen einfluss mehr hätte
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenbist du dir zu 100 % sicher?
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendie infra dient nur dazu geld aus dem spiel zu nehmen..wurde doch schon öfters mal gesagt, frage mich wieso die diskussion immer wieder kommt
jetzt hab ich vieles von der infra ausgebaut,da ich dachte,das bringt was.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenna toll.die diskussion hab ich garnet mitbekommen.
jetzt hab ich vieles von der infra ausgebaut,da ich dachte,das bringt was.
keine sorge, ich habe auch einiges an geld dem system geopfert
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenkeine sorge, ich habe auch einiges an geld dem system geopfertkann man die infra irgendwo wieder abreißen und sein geld zurückbekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenkann man die infra irgendwo wieder abreißen und sein geld zurückbekommen?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendie infra hat gar keinen einfluß auf das spiel
hier... ein etwas älterer Thread von mir, wo eig. hervorgeht das die Infra nicht umsonst gebaut wird. Aber was nun stimmt...
edit2: Ich persönlich habe gar keine Infra, die Kosten holt man sowieso niemals rein... meine Mienung.Zuletzt geändert von knutschile; 07.09.2008, 17:29.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigendie infra dient nur dazu geld aus dem spiel zu nehmen..wurde doch schon öfters mal gesagt, frage mich wieso die diskussion immer wieder kommt
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigendem kann ich nicht zu stimmen. die infra bringt schon was, nur sind 65mio fuer mich im moment noch ein ziemlicher haufen geld, darum will ich erst mal schauen, was da so bei rum kommt, vllt bau ich dann auch erstmal noch ein paar sitzplaetze und verschiebe das dach auf spaeter
Kommentar
-
-
Zitat von rom_2409 Beitrag anzeigenwer sagt denn dass bei regen ohne dach nur 50% kommen? da ist immer noch ein kleiner zufall im spiel..also infra bringt nichts, da leg ich mich mal fest.genauso übrigens der rasen, der größte "schrott" den man sich zulegen kann..
Kommentar
-
-
Zitat von Epper Beitrag anzeigenbei regen ohne dach kommen weniger als 50%, mit dem arena-dach mehr, ist auch ein bissel vom gener und der ÖA abhaengigxxxx
Kommentar
-
Kommentar