Kondition

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
    Falsch. Man lege sich auf den rücken, winkelt die beine nach oben an, sodass das knie nen 90° Winkel wirft, und die Wadenbeine quasi wagerecht zum boden sind, also paralell. die beine kreuzt man dann und denn nimmt man immer den rücken nur einige zentimeter über den boden, nicht vollständig absetzen, wieder nach oben usw.

Nur dass man die Hände auf den Bauch legen kann wenn man will

Bin zwar erst 14 aber habe seit meinem 4. Lebensjahr Fussballgespielt auf Verbandsebene, fast sogar Regionalliga und war auch DFB-Stützpunkt. Und da "erforscht" man so zusagen viele Methoden seinen Körper fit zu halten / aufzubauen. In den 10 Jahren habe ich das optimalste für mich erfahren und diese Erfahrung geb ich gerne anderen weiter! Habe jetzt aus schulischen Gründen das ganze in den Sand gesetzt um mich aufs wesentliche zu konzentrieren Noten werden besser Jogge jetzt halt nur jeden tag ein wenig und mach ein paar kraftübungen um mich fit zu halten
    Wenn du ein Weg zu Profi gemacht hättest ... wär ich weiter gegangen Hatte heute mein 1.Training nachdem Urlaub,...man hat gesehen das ich nich viel Kondition hab
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• energie95

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
      Wenn du ein Weg zu Profi gemacht hättest ... wär ich weiter gegangen Hatte heute mein 1.Training nachdem Urlaub,...man hat gesehen das ich nich viel Kondition hab

Naja, also Stützpunkt heißt nicht gleich Profi, hab mich dort zwar gut gehalten, aber zum druck in der schule kam auch noch dass ich kein bock mehr hatte da ich stress mit meinem vereinstrainer hatte. die dfb-trainer waren nett

Kommentar

• Gast05

Wir haben noch über 2 Wochen Ferien ... und hatten die kompletten Ferien bis auf Woche eins ... immer 3 oder 4mal die Woche Training + Spiel am WE! Sonntag nur lockeres Auslaufen und regenerieren. Das merkt man dann schon in der neuen Saison

Kommentar

• benny94er
          Jungtalent
          • 10.01.2009
          • 471
          • benny94
          • Sportclub aus Berlin

Wollte nur mal so nebenbei erwähnen,das 50 Sit-Ups wenn du sie richtig machst!,eigtl nicht zu schaffen sind....

Wenn du möchtest kannst du gerne mal in den Foren der ganze Bodybuilder nachsehen,da schreiben bestimmt die meisten das bei 25-30 Ende ist,so sollte es auch sein!
          3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• benny94er
            Jungtalent
            • 10.01.2009
            • 471
            • benny94
            • Sportclub aus Berlin

Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
            Naja, also Stützpunkt heißt nicht gleich Profi, hab mich dort zwar gut gehalten, aber zum druck in der schule kam auch noch dass ich kein bock mehr hatte da ich stress mit meinem vereinstrainer hatte. die dfb-trainer waren nett
            Was meinst du für einen Stützpunkt??

Den Stützpunkt in deinem Bundesland oder Natio??

Der Bundesland Stützpunkt hat nichts mit DFB zu tun!
            3.World Cup

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

Kommentar

• Skater@Hamburg

alle paar Tage mal paar km laufen dann is guddi

Kommentar

Lädt...