hmmm ... in der Liga läufts es hervorragend 15 Spiele = 15 Siege .... nur bei den Freundschaftsspielen und Simus habe ich keinen Rat mehr ... verliere andauernd
Guten Morgen
habe meine beiden Accounts (DE,NL) gerade gelöscht!
Grund ist bei mir rein privater Natur.
Wollte mich für eine tolle, lustige Zeit bei euch bedanken!
machts gut und viel erfolg im RL!
Ohjee:eek: das kommt aber überraschend! aber auch sehr konsequent, muss ja nen größeres Problem sein nach so vielen Jahren
Hat immer Spaß gemacht, sich mit deinem Verein zu duellieren...schade
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ick bin zum 4. mal meister geworden!!!!!!!!!!!! :ugly:
danke für das daumen drücken ibri, das habe ich gebraucht
vllt sind wir ja nächste saison wieder zusammen
Jahaa GLÜCKWUNSCH!! Die sind zwar noch ganz taub, aber das gefühl kommt sicher in den nächsten tagen wieder zurück
Hat Coburg im letzten spiel nur noch ein ue geschafft??
..bei mir läufts iwie nicht so rund, 6 niederlagen schon diese saison. kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal sooft verloren habe:ugly:
Jahaa GLÜCKWUNSCH!! Die sind zwar noch ganz taub, aber das gefühl kommt sicher in den nächsten tagen wieder zurück
Hat Coburg im letzten spiel nur noch ein ue geschafft??
..bei mir läufts iwie nicht so rund, 6 niederlagen schon diese saison. kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal sooft verloren habe
danke schön haste gut gemacht
wie Coburg im letzten spiel gespielt hat weiß ich nicht, aber ich weiß das er im vorletzten gegen lauterwerk ein ue hatte
das hatte für mich gereicht :ugly:
Ich persönl. hab mein saisonziel erreicht, ein platz unter den ersten 3, wobei ich mir ein paar niederlagen weniger gewünscht hätte:ugly:
immerhin stelle ich wieder den torschützenkönig - Rasser, Arthur OM mit 56 Toren in seiner letzten aktiven saison - adele arthur machs gut
Ich persönl. hab mein saisonziel erreicht, ein platz unter den ersten 3, wobei ich mir ein paar niederlagen weniger gewünscht hätte:ugly:
immerhin stelle ich wieder den torschützenkönig - Rasser, Arthur OM mit 56 Toren in seiner letzten aktiven saison - adele arthur machs gut
bis bald
grüsse
Danke .... Saison war für mich eine Überraschung ... hätte ich mir nie gedacht, dass es so einfach geht ... na gut ... nun neues Spiel neues Glück ;-) ....
Kommentar