war nicht da um es zu sehen, an einem gute Tag wäre es vielleicht andersrum gelaufen, naja morgen un übermorgen geht es gegegen Mannheim und Botev, wo dann dringend Siege folgen müssen und vielleicht können wir dann die Bayern auf Rang 16 bringen
war nicht da um es zu sehen, an einem gute Tag wäre es vielleicht andersrum gelaufen, naja morgen un übermorgen geht es gegegen Mannheim und Botev, wo dann dringend Siege folgen müssen und vielleicht können wir dann die Bayern auf Rang 16 bringen
Ja wünsch ich dir! Die beiden hatte ich gestern und heute! hab auch ein bisschen was für die Tordifferenz tun können!!
Naja fast hätt ich gegen Schweinheim eine Chance gehabt, aber dann doch mit 1-4 untergegangen!! Wenn man in 2 Minuten 2 Tore bekommt ist es eben gelaufen!!
OMG 99:1 Chancen und ich verliere gegen Botev:eek: will das Spiel mich verarschen echt jezz, ich lösch meinen Account bald:mad::mad::mad:
Erst hattest Du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu... so ein Käse!!!
Ich hab mich heute auch etwas schwer getan: grad mal 1:0 gegen SV Blau Weiss Mannheim 09... was haben meine Jungs sich denn dabei gedacht???
Fragt nicht, wenn des so weiter läuft beschwer ich mich bei FUSSBALLCUP
ich hasse die verdammte Spielberechnung
Hey Mordulan,
was ist denn los?
Und: Du hast ja heute Chancen, bei TeKks Simuturnier zu zeigen, dass es in Simus bei Dir besser läuft... (ich hab da grad noch so grausame Zahlen im Kopf...)
Und: Du hast ja heute Chancen, bei TeKks Simuturnier zu zeigen, dass es in Simus bei Dir besser läuft... (ich hab da grad noch so grausame Zahlen im Kopf...)
würde am liebsten auf dich treffen, fände es klasse mal einen Gegner zu treffen, der nicht zu schwach aber auch nicht zu stark wäre
wenn ich absteige, scheiß drauf, dann bin ich übernächstes Jahr wieder dabei hoffe du nimmst dir die 1.Liga noch nicht zu früh vor, das wimmelt es von Dopern und Clonern:eek:
Kommentar