Zitat von michael bachfischer
Beitrag anzeigen
2. Bundesliga Staffel 1029: Spannung pur im Unterhaus
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMorgen gehts gegen meinen alten Kollegen Jogrim ran:ugly: dann wieder mit Top-Elf, mal sehen wie unser Duell ausgeht, die Statistik steht für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenSportfreunde Sinalco - Lahme Enten 1:3
Entschuldige Mordulan, aber ich war jung und brauchte die Punkte
Mein Stürmer wat mal wieder gut drauf heute.
Naja ich muss sagen, ich mag Ihn auch, aber nur wenn er hinter mir ist! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMorgen gehts gegen meinen alten Kollegen Jogrim ran:ugly: dann wieder mit Top-Elf, mal sehen wie unser Duell ausgeht, die Statistik steht für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwar nicht da um es zu sehen, an einem gute Tag wäre es vielleicht andersrum gelaufen, naja morgen un übermorgen geht es gegegen Mannheim und Botev, wo dann dringend Siege folgen müssen und vielleicht können wir dann die Bayern auf Rang 16 bringen
Ja wünsch ich dir! Die beiden hatte ich gestern und heute! hab auch ein bisschen was für die Tordifferenz tun können!!
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenJa wünsch ich dir! Die beiden hatte ich gestern und heute! hab auch ein bisschen was für die Tordifferenz tun können!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenungefährdeter 2:0 Sieg gegen Mannheim:ugly:
Und:
Kirbe 09 - Lahme Enten 0:3
Aktueller Tabellenplatz: 3!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Verlassen der Abstiegsränge, hoffentlich dauerhaft.
Und:
Kirbe 09 - Lahme Enten 0:3
Aktueller Tabellenplatz: 3!!!
Viel Glück für den Aufstieg du Held:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenungefährdeter 2:0 Sieg gegen Mannheim:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG 99:1 Chancen und ich verliere gegen Botev:eek: will das Spiel mich verarschen echt jezz, ich lösch meinen Account bald:mad::mad::mad:
WAS???? Wie gibts sowas???
Naja dann kannst mir ja a paar von deinen Spielern geben! ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOMG 99:1 Chancen und ich verliere gegen Botev:eek: will das Spiel mich verarschen echt jezz, ich lösch meinen Account bald:mad::mad::mad:
Ich hab mich heute auch etwas schwer getan: grad mal 1:0 gegen SV Blau Weiss Mannheim 09... was haben meine Jungs sich denn dabei gedacht???
Kommentar
-
-
Zitat von michael bachfischer Beitrag anzeigenUnd wieder ein Gegentor in den ersten 10 Minuten!! Das ist immer ein toller start!!!!
Naja hätte auch schlimmer ausgehn können! Morgen noch ein Sieg, dann passt das schon!!
Kommentar
-
-
Zitat von kingkaled Beitrag anzeigenSoccerKingz 1 0 Sportfreunde Sinalco
Das Spiel hat glaub ich Sportfreunde Sinalco ein kleines bisschen mehr in der Hand gehabt... Doch am Ende zählen ja nur die Tore
Ich hab aber auch gegen den Abstieg zu kämpfen
Gratuliere!
Naja es kämpfen diese Saison viele um den Abstieg, zumindest um den einen Platz!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFragt nicht, wenn des so weiter läuft beschwer ich mich bei FUSSBALLCUP
ich hasse die verdammte Spielberechnung
was ist denn los?
Und: Du hast ja heute Chancen, bei TeKks Simuturnier zu zeigen, dass es in Simus bei Dir besser läuft... (ich hab da grad noch so grausame Zahlen im Kopf...)
Kommentar
-
-
Zitat von Lahme Enten Beitrag anzeigenHey Mordulan,
was ist denn los?
Und: Du hast ja heute Chancen, bei TeKks Simuturnier zu zeigen, dass es in Simus bei Dir besser läuft... (ich hab da grad noch so grausame Zahlen im Kopf...)
wenn ich absteige, scheiß drauf, dann bin ich übernächstes Jahr wieder dabei hoffe du nimmst dir die 1.Liga noch nicht zu früh vor, das wimmelt es von Dopern und Clonern:eek:
Kommentar
-
Kommentar