Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was soll sowas?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was soll sowas?

    hey

    ich weiß ja nich ob man namen von andern vereinen hier im forum nennen darf,deswegn lass ichs erstaml,aber ich reg mich grad total auf:
    hab nen turnierspiel un geh auf den liveticker un dann hat mein gener nach 80 min,schon insgesamt 59 fitnesspkt von meinen spielern abgezogn,so trgisch is das ja nich aber was soll denn sone scheiße´?

    #2
    Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
    hey

    ich weiß ja nich ob man namen von andern vereinen hier im forum nennen darf,deswegn lass ichs erstaml,aber ich reg mich grad total auf:
    hab nen turnierspiel un geh auf den liveticker un dann hat mein gener nach 80 min,schon insgesamt 59 fitnesspkt von meinen spielern abgezogn,so trgisch is das ja nich aber was soll denn sone scheiße´?
    manche manager spielen halt mit hoher aggro weil sie denen dass sie dadurhc besser werden

    ich rate mal Kreisliga, Landesliga oder Bezirksliga stimmts ??

    bei denen hast du meistens hohe verletzungen
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      ja dacht ich auch,weil ich so öfter ma in nem spiel 10-15 verlier,aber das is ja nix im vergleich zu knapp 60,ich hab grad nachgeguckt,der spielt oberliga un is sogar tabellenführer
      Zuletzt geändert von KaKa1991; 06.09.2008, 13:15.

      Kommentar


        #4
        Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
        ja dacht ich auch,weil ich so öfter ma in nem spiel 10-15 verlier,aber das is ja nix im vergleich zu knapp 60,ich hab grad nachgeguckt,der spielt oberliga un is sogar tabellenführer

        ja.. mhm.. sorry wenn ich das jetzt so sage.. PASSIERT

        deswegen such ich mir auch die leute aus mit denen ich tuniere spiele..
        bei denen weis ich dass es gesittet zugeht... wenn nich dann... ^^
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          ja,müsst ich auch ma machn

          Kommentar


            #6
            die spieler brauchen auch mal ne abhärtung

            ...sag den managern die bei dem turnier mitmachen das sie die aggro nicht über 20% machen soll.

            Kommentar

            Lädt...
            X