wer macht heut auch nix und hat todeslangweile????
wer macht heute auch nix ?
Einklappen
X
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenich baller mir die birne zu und steite mich mit meiner freundin via sms^^
auch nit schlecht
wenigsten ieine unterhaltung
meine ist krank un darf nit weg
un ich darf auch nit weg hab bissel mist gebaut
un jo langeweile pur
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenauch nit schlecht
wenigsten ieine unterhaltung
meine ist krank un darf nit weg
un ich darf auch nit weg hab bissel mist gebaut
un jo langeweile pur
aber hab reichlich weed am start, dann machts immerhin n bissl mehr spaß sich zu zoffen^^“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigennaja, könnt besser unterhalten werden als es jetzt grade der fall ist,
aber hab reichlich weed am start, dann machts immerhin n bissl mehr spaß sich zu zoffen^^
wo wohnste^^
können uns ja treffen
ne quatsch darf ja eh nit raus^^
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenin deinem alter^^
zieh erst mal die hose hoch, und kämm dich mal
so klein bin ich auch nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigenwerd bald 17 mein guter^^
so klein bin ich auch nicht mehr
ich will auch mal wieder 17 sein, war ne geile zeit“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenich will auch mal wieder 17 sein, war ne geile zeit
genau un die muss man schon genießen
auch wenn die größeren meinen
oh je die kleinen
aber damals war es bei euch auch so
Kommentar
-
-
Zitat von FV 09 Beitrag anzeigengenau un die muss man schon genießen
auch wenn die größeren meinen
oh je die kleinen
aber damals war es bei euch auch so“People fear death even more than pain. It's strange that they fear death. Life hurts a lot more than death. At the point of death, the pain is over. Yeah, I guess it is a friend...”
Jim Morrison (1943-1971)
Kommentar
-
-
Zitat von dschim Beitrag anzeigenfkaYnsten war es damals so, als ich inner 5., 6. klasse war hatte ich nen heiden respekt vor denen ausser 10. klasse, hatten wa alle, wir hätten es nie gewagt irgend einen von denen blöd anzumachen, als ich in der 10 klase war, war es schon soweit das die "kleinen" anfingen uns mit hurensohn unso zu beschimpfen.
ja ok da muss ich dir recht geben
hier laufen auch kleine jungs als gangstas rum die grad 13 sind un rufen jmd eifach was hinterher weil se meine das sie stark wären nur weil sie zu dritt rumlaufen
also ich würde niemals zu einem 20 jährigen was sagen
ausser wenn es eiin richtigen grund gäbe
aber halt nicht einfach dumm anmachen
Kommentar
-
Kommentar