licht an - weil es wieder morgens ist =D
Licht an,Licht aus - spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-ich seh nixxx
licht aus ich mache Hausaufgaben
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlicht aus ich mache Hausaufgaben
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-wer macht schon hausaufgaben!?^^:p:ugly:
licht aus ich geh jetztfussball spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlicht aus ich geh jetztfussball spielen
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-damit ich sehe,was du geschrieben hast
licht aus damit ich mir dein gelaber nicht ansehen muss:ugly::ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlicht aus damit ich mir dein gelaber nicht ansehen muss:ugly::ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-wenn du es nicht ständig aus machen würdest müsstest du das ja nicht.
licht aus weil ich dein gelaber nicht nur nicht sehen will sondern auch nicht hören :ugly: alsolass das licht jetzt aus *wütend*:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlicht aus weil ich dein gelaber nicht nur nicht sehen will sondern auch nicht hören :ugly: alsolass das licht jetzt aus *wütend*:ugly:
also licht an
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendu kannst es doch gar nicht gehört haben,ich hab doch gar nix gesagt.:ugly:
also licht an
ich höre alles auch wenn man es nur schreibt
licht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich höre alles auch wenn man es nur schreibt
licht aus
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenoh!lustig...dadrauf müssen wir anstoßen,und damit wir nich alles verschütten,mach ich vorher das licht an:p
ich will aber das du alles verschüttest und danach im dunkeln aufputzen musst
also licht aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich will aber das du alles verschüttest und danach im dunkeln aufputzen musst
also licht aus:p
jetz hab ich alles verschüttet,aber glück gehabt,es ist alles auf dich geflogen!:pich mach mal das licht an-dann siehst du es...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenoh nein!!
jetz hab ich alles verschüttet,aber glück gehabt,es ist alles auf dich geflogen!:pich mach mal das licht an-dann siehst du es...
ich will es aber nicht sehen ich habe es schon gemerkt und es soll kein anderer das sehen also licht aus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich will es aber nicht sehen ich habe es schon gemerkt und es soll kein anderer das sehen also licht aus :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigennützt dir nix,hab gerade nachtsichtgeräte verteilt,so können es alle sehen,aber trotzdem mach ich das licht an...:p
du bist gemein und deshalb um dich zu ärgern mache ich es wieder aus :p:ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendu bist gemein und deshalb um dich zu ärgern mache ich es wieder aus :p:ugly::win:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendann mach ich es wieder an-um dich zu ärgern...
wenn du mich ärgerst mache ich halt das licht wieder aus :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn du mich ärgerst mache ich halt das licht wieder aus :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenLicht aus - jetzt gehts raus
Kommentar
-
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenlicht aus-möchte die niederlage meinen LS gegners nicht sehen :ugly: :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenlicht aus weil ich es schon so lange nicht mehr ausgemacht habe:bbounce::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-weil ich es solang nich mehr an gemacht hab:p
na dann licht aus weil ich es so will :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna dann licht aus weil ich es so will :p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-ich hab zu tun und brauch licht:ugly:
licht aus keiner will zusehen bei dem was du tust:p:ugly:
Kommentar
-
Kommentar