Zitat von fcnico04
Beitrag anzeigen
Licht an,Licht aus - spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - hoppla verwirrt:ugly: zu spät das böse hat mich geholt absofort werden ich gegen das gute kämpfen apropo gut...ehm schalke wird die bayern mayern:ugly:
achso,ja...ehm...licht aus-damit ich die sch*** bayern nicht angucken muss,sonst bekomm ich ja noch augenschmerzen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenstimmt.is ja auch heute...:ugly:die werden wir fertig machen!!^^:ugly:
achso,ja...ehm...licht aus-damit ich die sch*** bayern nicht angucken muss,sonst bekomm ich ja noch augenschmerzen!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - wir wollen ja sehen wie sie zermetzelt werden oder nich haha ribery ab spieß:ugly: ...wie auch immer ich geh jz lernen und komm späda nochma ciao
da wir jetzt gehen-licht aus...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenokay.dann geh ich jetzt auch.ciao!bis später!
da wir jetzt gehen-licht aus...
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenLicht aus- ist ja nun auch spät genug
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenLicht aus- weil das versteh ich nicht!Ist ja hell draußen.
also licht an-damit es keinen sinn ergibt:p
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenso Strom wieder da - Licht an
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigendu bist da-licht aus:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenlicht an - ich such meine mathe hü:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht aus-die willst du bestimmt nich sehen!^^:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - ich muss sie nich sehen, ich muss sie machen steht ja nur die angabe aufn zettel:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenegal,trotzdem licht aus:ugly::p^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenna eben nit egal licht wieder an
Kommentar
-
Kommentar