Zitat von D-L-F
Beitrag anzeigen
Licht an,Licht aus - spiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLicht an - ich schlafe gleich ein
Bei mir schneit es:eek:
Licht aus bei mir scheint immer noch die Sonne
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenCool
Licht aus bei mir scheint immer noch die Sonne
Genauer gesagt ist es Schneeregen.
Kommentar
-
-
Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenLicht aus - Mir wird langweilig also mach ich die ganze Zeit das Licht an und aus
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht an-damit jeder sieht,dass du keine hobbies hast!:ugly::ugly:^^
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht aus - Damit nicht jeder sieht das du geschrieben hast das Leontyp keine hobbys hat:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLicht an - Schauen ob die Lampe/Licht funktioniert.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht aus - NEIN ich hab sie kaputt geschlagen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Leontyp Beitrag anzeigenLicht aus - Die Lampe hat sich gelockert und flog runter
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenLicht an ist eine neue Lampe drin
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht aus-doch auch die ist kaputt...
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLicht an- ich habe sie repariert
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenLicht an- war heut in der Stadt und habe neue geholt
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht aus-du wurdest überfallen und die lampe wurde gestohlen...:ugly::eek::p^^
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenLicht an - Ha die haben nur eine Packung gediebt, also bleibt noch eine über...Ich dreh gleich mal eine ein
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenDie mistkerle - Naja jetzt habe ich die Polizei eingeschaltet und auf dem Rückweg neue Lampen gekauft - Licht an
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjetzt hast du zwar ne neue lampe,aber dafür hast du die glühbirnen vergessen-licht aus:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - mir is der apfel runtergefallen...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht aus-damit du ihn nicht findest!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - ich hab ihn und werf ihn weg...
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenlicht aus-ich hab ihn gefangen und ich will,dass du ihn nicht siehst,wenn ich ihn auf dich werfe!^^:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLicht an - aauutsch:ugly:...ich schieße zurück und dann geh ich mein mathe buch suchen:mad:
Kommentar
-
Kommentar