also die haben für c.ronaldo 165mio gebitet:eek: und die vollen weitere spieler kaufen henry,toress,febregas also woowwwww
Weiß jemand was mit ManCity los ist??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso die haben für c.ronaldo 165mio gebitet:eek: und die vollen weitere spieler kaufen henry,toress,febregas also woowwwww
bitte mal die Quelle mitangeben (Link) wo du das her hastHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. unwahrscheinlich.. die haben für Kompany ~10 auf den Tisch gelegt.. warum sollten die sich dann solche guten holen...
bitte mal die Quelle mitangeben (Link) wo du das her hast
Kommentar
-
-
ganzen Text lesen
Sie WÜRDEN im Januar 2009 165 mio bieten... Da steht nirgends dass sie das geboten haben !!!!
und wo steht da was von Henry und co ??HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
k.a. aber ich habe das gester gelesen hie guck mal drauf vll. fiendest du was http://www.weltfussball.de
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenk.a. aber ich habe das gester gelesen hie guck mal drauf vll. fiendest du was http://www.weltfussball.deHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigeneheheh aber ich glaube ManCity würd in disen season m eister weil die sind seher stark geworden
naja.. jeder was er denkt
Köln ist auch stark geworden... *rolleyes*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigennaja denk nicht sooo schnell geht das jetzt auch wieder nicht
da gibts ja noch arsenal,manu und co ...
also mal nicht übertreiben
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenalso die haben für c.ronaldo 165mio gebitet:eek: und die vollen weitere spieler kaufen henry,toress,febregas also woowwwww
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenAlso ich hab gelesen das die Robinho auch noch verpflichtet haben.Ich denk die werden stark diese saison
Kommentar
-
-
Zitat von SV Sigmaringen Beitrag anzeigenwas?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenja ribinho spielt jezt für mancity
*lol* bitte in Zukunft deutsch schreiben hier
:eek:Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
aber schon übel das mit robinho
der is wirklich noch ein supertalent
hat in real ohne frage stammm gespielt un dann auf einmal nach manu city^^
da mus sehr viel geld m9tspielen das da ein spieler hinwechselt
also meine von real wegwechselt
un dann auch mindestens eine saison keine cl spielt^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenahhhar mancity wirt echt imer besser neh
*lol* bitte in Zukunft deutsch schreiben hier
:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigengeht nicht kleinerSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenMeister wird nur einer Manchester United!
ManCity kann sich verstärken wie sie wollen, wird eh nix :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenMANUnited hatt sowie so keine anung die haben den schlechten spieler auf der welt c.ronaldon
ManU hat ne top transferpolitik und nur weil mancity jetzt robinho und nen investor hat, heißt das lange noch net das die meister werden! die haben grad so uefa-cup quali geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenist klar junge
ManU hat ne top transferpolitik und nur weil mancity jetzt robinho und nen investor hat, heißt das lange noch net das die meister werden! die haben grad so uefa-cup quali geschafft
mmmmmhhhhhh, manu hat keine grossinvestoren?
der wirtschaftslichste Verein der Welt ist Bremen, gefolgt von Bayern.
Als indikator für sowas steht nicht das umsatzvolumen und gewinn, sondern die Kreditwürdigkeit.....ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenegallll der beste manschaft in der welt ist sowieso Inter Mailand für immer aber mancity ist stärker als manuuniet wie werde sehen
also ManCity ist ne gute mannschaft, jedoch nur weil sie jetzt robinho haben, werden sie kein meister, zudem ist c.ronaldo weltfußballer des jahres und hat mit ManU die CL gewonnen, sowie den Ligapokal geholt
was in deinen augen schlecht ist, ist in der realität gut
aber red du nur, wenn man keine ahnung hat.... den rest kann man sich schenken
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbenutz ma google translate, da gibts deutsch kosovo, kosovo deutsch
also ManCity ist ne gute mannschaft, jedoch nur weil sie jetzt robinho haben, werden sie kein meister, zudem ist c.ronaldo weltfußballer des jahres und hat mit ManU die CL gewonnen, sowie den Ligapokal geholt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbenutz ma google translate, da gibts deutsch kosovo, kosovo deutsch
Kommentar
-
Kommentar