hab kein Geld mehr aufm Konto, hab zur neuen Saison bis jetzt 4 neue Spieler gekauft.
des weiteren hab ich 3:0 gewonnen gegen nen Inaktiven.....
d.h. mein Stürmerstar hat kein Tor geschossen, und jetzt muss ich in 5 Spielen noch 15 Tore schießen..... um meine 100 Saisontreffer voll zu machen.....
hab kein Geld mehr aufm Konto, hab zur neuen Saison bis jetzt 4 neue Spieler gekauft.
d.h. mein Stürmerstar hat kein Tor geschossen, und jetzt muss ich in 5 Spielen noch 15 Tore schießen..... um meine 100 Saisontreffer voll zu machen.....
ja wenn du immer nur einkaufst, ist das kein wunder....
in hinspiel war der noch nicht inaktiv.....
und jetzt kostet mich der mindestens 5 Tore, weil im Hinspiel hat er schon ein Päckchen bekommen wie er mit 9 Mann auf dem feld war.....
Mist........
wenn das konto leer ist ist es immer schlimm und diese leichen sind besonders nervend und vorallem wenns ein heispiel ist:mad:
in hinspiel war der noch nicht inaktiv.....
und jetzt kostet mich der mindestens 5 Tore, weil im Hinspiel hat er schon ein Päckchen bekommen wie er mit 9 Mann auf dem feld war.....
Mist........
ach Opti.... gibt doch schlimmeres.... inaktive, wird es immer geben....
ja wenn du immer nur einkaufst, ist das kein wunder....
die 15 tore schaffst du doch locker....
ich musste kaufen. hab mir 2 mal 300+ Spieler gekauft. und 2 mal 250+, jetzt hab ich alles für die neue Saison, damit ich meine AS von 3100+ zum Saisonbeginn hab......
der 320 DM ist 30 Jahre und hat 1,8 Mio gekostet. Musste war ein schnäppchen....
wäre schün, wenn es für die Plätze Geld geben würde....
also das der erste 5 mio bekommt usw....
müsste dann auch Ligenabhängig gestaffelt werden, und da ja eh Geld aus dem Spiel genommen werden soll (von den Administratoren), wird es das nie geben leider......
müsste dann auch Ligenabhängig gestaffelt werden, und da ja eh Geld aus dem Spiel genommen werden soll (von den Administratoren), wird es das nie geben leider......
ja schade.... naja, können wir wohl nicht ändern....
so leute, ich muss los.. hab noch training und muss da früher als sonst da sein. muss nämlich noch nen kasten bier holen, weil ich samstag mein herrendebüt gehabt hab
schönen abend noch und bis morgen
so leute, ich muss los.. hab noch training und muss da früher als sonst da sein. muss nämlich noch nen kasten bier holen, weil ich samstag mein herrendebüt gehabt hab
schönen abend noch und bis morgen
Hast du heut mal mit den anderen gesprochen wegen der ersten S. oder soll ich selber mal eine PN-Rundmail raushauen, damit hier mal was vorwärts geht.....
sprich Steffen.....
Hast du heut mal mit den anderen gesprochen wegen der ersten S. oder soll ich selber mal eine PN-Rundmail raushauen, damit hier mal was vorwärts geht.....
sprich Steffen.....
habe mit niemanden geschrieben .... kannst du gerne machen christian....
Kommentar