ui 2:2
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann ich dir momentan nicht sagen...
die steht nämlich grad bei nem Kumpel....
würde sie aber billig verkaufen.... wären 150 zu viel????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenman man man... in der 91. minute machst du das 2 zu 2.....
verlängerung zählt jetzt nicht oder???? nur im RS, wenn es auch 2 zu 2 ausgeht...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann ich dir momentan nicht sagen...
die steht nämlich grad bei nem Kumpel....
würde sie aber billig verkaufen.... wären 150 zu viel????
ne, denke der Preis is gut, hab grad in Ebay geschaut, konsole mit einem Controller und Spiel zwischen 140 und 160€ gehandelt, also 150 sind fair...
aber wenn, dann soll Edel zuschlagen, weil ich unbedingt eine XBox360 mit kinect und Fussball will, da brauch ich keinen controller....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengenau hab ich ja gute karten
ich werde spätestens ab der 75.minute alles auf 100 stellen....
entweder ich mach dann noch ein tor uder du konterst mich aus....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, denke der Preis is gut, hab grad in Ebay geschaut, konsole mit einem Controller und Spiel zwischen 140 und 160€ gehandelt, also 150 sind fair...
aber wenn, dann soll Edel zuschlagen, weil ich unbedingt eine XBox360 mit kinect und Fussball will, da brauch ich keinen controller....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjaja lach du mal.....
ich werde spätestens ab der 75.minute alles auf 100 stellen....
entweder ich mach dann noch ein tor uder du konterst mich aus....
aber nicht das flügelspiel, und ballbesitz musst runter stellen, dann spielst du volles konterfußballsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann schlag zu....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenüber facebook will mir einer ne neue besorgen und mir glei den preis nennen...würde mich dann heute abend bei dir melden steffensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenEdel muss jetzt erstmal seine Taktik ändern.... und ich werde kontern....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkein problem....meine läuft dir nicht weg....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhatta alles schon gemacht aber bringt nichtssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhätte lieber im Finale gegen dich gespielt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie alt ist sie?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaben se mit absicht gemachtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarte... 14 monate.... da war ich nämlich noch bein Bund.... die haben nämlich immer online fifa gespielt und ich wollte auch.... deshalb, habe ich sie mir gekauft gehabt...
mich bricht es voll an das meine in arsch gegangen istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwie alt ist sie?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalso hätte ich quasi noch garantie?
mich bricht es voll an das meine in arsch gegangen ist
habe die aber hier oben bei mir, bei einem kleinen händler gekauft....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenalso hätte ich quasi noch garantie?
mich bricht es voll an das meine in arsch gegangen istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hätte noch nen Atari 600 mit 6 Spielen, aber den geb ich net her, in ein paar jahren is die noch mehr wert wie jetzt....
habe auch noch einen Comodore ider wie das ding heißt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenYLOD wenn se hat, und du nen fairen Preis machst, dann bastel ich se mir wieder zusammen......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich schon....
habe die aber hier oben bei mir, bei einem kleinen händler gekauft....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengut, das ja nicht das problem kann man ja mit de post machen wenn was ist
ich werde jetzt erstmal....
Bin zum Ligaspiel wieder on.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmüsste klappen.....
ich werde jetzt erstmal....
Bin zum Ligaspiel wieder on.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbin erst gegen halb 11 wieder da..
wann fängst denn an zu arbeiten????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... kannst du das ligaspiel dann gar nich verfolgen????
wann fängst denn an zu arbeiten????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup meine hat ylod willste haben???
hab meine erste Xbox mit ROD auch wieder gebaut, und dann gleich nen Xecuter rein. Dann konnt ich XBox, PS1, PS2 und DVD drauf Spielen auch gebrannte, hab mir dann ne Mappe mit 150 gebrannten Spielen geholt, hab dann alles fürn Dreifachen Einkaufspreis verkauft.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar