Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJa ,ist doch gut so
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich überlege gerade ob ich dein spieler kaufesigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich überlege gerade ob ich dein spieler kaufe
Aber nur du !!!
Ist echt ein guter Spieler ,der stetig steigt
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeil ich wohl bei dir einen Fehler gemacht habe ,bekommst du ihn für 11 Mio.
Aber nur du !!!
Ist echt ein guter Spieler ,der stetig steigt
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigendu wirst dich ncoh wundern nach dem 333 mio turnier wirds erstmal abgehn mit neuzugängen hehe
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigengeht klar machen wir,da danke ich dir mein Freund
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeil ich wohl bei dir einen Fehler gemacht habe ,bekommst du ihn für 11 Mio.
Aber nur du !!!
Ist echt ein guter Spieler ,der stetig steigtsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwaaas:eek: für 11 Mio nehm ihc den auch
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst leider weg ,sorrysigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will auch ma so angebote bekommen:p
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich will auch ma so angebote bekommen:p
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke Samjetzt habe ich gedacht das ich den Morgen bekomme jetzt bekomme ich den erst 5.2.
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd ich habe ihn noch ein wenig zu Verfügung .Ich trainiere ihn aber weiter für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch habe in den letzten 4 Tagen ca.6-7 solcher Spieler verkauft ,wußte nicht das du welche brauchst
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas für eine liga spielst du denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob du den brauchst verkaufe einen RM alter 21 starke 345 steht zu zeit bei 10Miosigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht ob du den brauchst verkaufe einen RM alter 21 starke 345 steht zu zeit bei 10Mio
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
musste nach meinem kantersieg erstmal feiern
mein sponsorenvertrag läuft morgen aus
jetzt meine frage: soll ich den vertrag jetzt schon auflösen oder morgen neuen abschließen??
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend jungs
musste nach meinem kantersieg erstmal feiern
mein sponsorenvertrag läuft morgen aus
jetzt meine frage: soll ich den vertrag jetzt schon auflösen oder morgen neuen abschließen??
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenverjüngt wird erst ab 2. Liga:p bis dahin tuns auch die oldies:ugly:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenverjüngt wird erst ab 2. Liga:p bis dahin tuns auch die oldies:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst doch ein schönes Talent
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,morgen neu abschließen,wen du den jetzt auflöst mußt du dafür bezahlen
ok danke für den tipp matze kriege ich dann schon morgen kohle vom neuen vertrag wenn ich den morgen abschließesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenso mache ich es auch geradesigpic
Kommentar
-
Kommentar