Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
Sam I -
Sam I -
Sam I
das schaffst du nochZitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjaaaaaa mein erstes tor in der neuen liga
nur noch 2:1
Kommentar
-
WOW..... das ist mal ein erfolg....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjo man, meine spieler bekommen morgen frei

hab gegen den meisteranwärter 2:2 gespielt
:rutsch::rutsch::rutsch:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super Matze....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigen4-0 gewonnen super
deine serie geht weiter.... glückwunsch....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
nen riesen erfolgZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenWOW..... das ist mal ein erfolg....
sigpic
Kommentar
-
-
momentan, ist der wurm bei dir drin.....Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhmmm super... der verballerte elfer in der ersten minute war der casus knacktus... 0:3 verloren
problem is vielmehr, dass der gegner jetzt punktgleich mit mir is
und dann ein tor vor mir
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
glückwunsch....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich hab 0:1 gewonnen:ugly:
schaffst du den aufstieg????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
jo irgendwie schon...Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmomentan, ist der wurm bei dir drin.....

allen siegern gw!
Kommentar
-
-
ich bin stolz aud dich....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennen riesen erfolg
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
danke danke wie hast du gespielt?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin stolz aud dich....
sigpic
Kommentar
-
-
danke Brutus,ja die letzten 11 spiele gewonnen.morgen ist das letzte spiel und dann habe ich erstmal pause bis zum 19Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper Matze....
deine serie geht weiter.... glückwunsch....
Kommentar
-
-
ich habe 2 zu 0 gegen Gamers09 gewonnen....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendanke danke wie hast du gespielt?
war aber sehr ausgeglichen das spiel.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
vielen dank,auch dir glwZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo irgendwie schon...
allen siegern gw!
Kommentar
-
-
hoffen wir dass die pause nicht ungelegen kommt, deine serie danach also nicht reißtZitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke Brutus,ja die letzten 11 spiele gewonnen.morgen ist das letzte spiel und dann habe ich erstmal pause bis zum 19

meine fresse, 11 spiele is ne hausnummer
Kommentar
-
-
da wird man ja neidisch....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke Brutus,ja die letzten 11 spiele gewonnen.morgen ist das letzte spiel und dann habe ich erstmal pause bis zum 19

so kannst du gerne weiter machen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
herzlichen, waldsee kickers haben auch 4:0 gewonnen...riecht nach meisterschaft bei dirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe 2 zu 0 gegen Gamers09 gewonnen....
war aber sehr ausgeglichen das spiel.....
sigpic
Kommentar
-
-
... und mir was von abgebenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda wird man ja neidisch....
so kannst du gerne weiter machen

ich kann mich brutus nur anschließen
Kommentar
-

Kommentar