Zitat von 100%Werder
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenaso okesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenda bin ich natürlich auch interessiert aber ICH SPRECHE MICH AUF JEDENFALL AUS DAS DU IN unsere...... du weißt schon was aufgenommen wirst (vorstandskollegen wissen auch was ich meine) ich darf ja noch nix verraten
ich nicht :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenIch äußere mich dazu nicht will nicht das es eskaliert und alle um
Plätze kàmpfen
ist auch richtig sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschade, dann bin ich wohl nicht dabei.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen, mein halber Ossi.....
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenlass den kopf nicht hängen, mein halber Ossi.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenja
Das habe ich garnet erwartetsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna was ist den ihr los,es gibt keine halben ossis..:psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenSuper, nur davon kann ich mir auch nix kaufen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich auch nicht....
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEs hören immer die Auf die garnet aufhören sollen
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenEs hören immer die Auf die garnet aufhören sollensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenBis jetzt nur ingame übers forum äußere ich mich bald
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna was ist den ihr los,es gibt keine halben ossis..:p
doch gibt es, ich bin einer. such mal Hof Saale auf der landkarte, schau wo die alte Grenze verlief, und dann nehm die Anfangsbuchstaben von Halber Ossi, und das KFZ-Kennzeichen von Hof HO= halber Ossi!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey..... brauchst ein taschentuch...?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne Rolle Zewa, is ja wie Hochwasser, ich heul wie ein Schlosshund Rotz zu Wasser....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman was ist jetzt mit der 1 seite :ugly: ich glaub wir werden nie fertig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman was ist jetzt mit der 1 seite :ugly: ich glaub wir werden nie fertig :ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenman was ist jetzt mit der 1 seite :ugly: ich glaub wir werden nie fertig :ugly:
moin bin hier hab 3:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenWie meinste es ? macht ihr ein neues Thread auf ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenSo hinrunde ist bei mir beendet.
ich bin im mom 4. 1 punkt hinter dem 3. und 6 punkte vorsprung auf dem 5. dazu bekomm ich 5 neue spieler also hoffe ich das ich aufsteige.
du schaffst das schon....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper mein freund...
du schaffst das schon....
hm falls du sowas noch mal sagst nicht ....
deine voraussagen waren letzter zeit immer falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigengenau
moin bin hier hab 3:0 gewonnen
glückwunsch zum sieg....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm falls du sowas noch mal sagst nicht ....
deine voraussagen waren letzter zeit immer falsch.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach sercan, das wird schon....
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Kommentar