Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna auch wieder da..
dir auch noch ein gesundes neues jahr
dir auch und sonst alles klar???
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja endlich hab ich mal wieder zeit
bist du überhaupt aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenalles klar,und selber
bist du überhaupt aufgestiegen
ne wegen dem torverhältniss net -.- aber neue saison neues glück und bei dir in der liga ??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigengrüss dich...und wie lief das liga spiel bei dir
3:1 gewonnen und ne gelb/rote für mich ^^
ist die AS durch den ersatzspieler um 50 gesunken.
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja muss
ne wegen dem torverhältniss net -.- aber neue saison neues glück und bei dir in der liga ??
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigen3:1 gewonnen und ne gelb/rote für mich ^^
ist die AS durch den ersatzspieler um 50 gesunken.
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja endlich hab ich mal wieder zeit
Servus, du bist auch mal wieder da, wahnsinn.
du bekommst noch 250.000€ von mir, sag mir einen Termin die nächsten Tage, dann schreib ich Buba mal an, und lass es absegnen, damit es keine Spielerschiebung ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenzu zeit läuft es mal wieder gut bin zu zeit auf den 6platz,aber der erste hat schon wieder 9punkte vorspurng
wie hast du heute gespielt ??
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenServus, du bist auch mal wieder da, wahnsinn.
du bekommst noch 250.000€ von mir, sag mir einen Termin die nächsten Tage, dann schreib ich Buba mal an, und lass es absegnen, damit es keine Spielerschiebung ist.
ja okay kannste machen..
und sonst so alles klar bei dir ???
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenso werde jetzt auch schluß machen bis Morgen..
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey ja ist kein wahnsinn hatte in letzter zeit bloß keine zeit hab auch dem brutus bescheid gesagt gehabt...
ja okay kannste machen..
und sonst so alles klar bei dir ???
Ja alles klar, hab heut mein erstes Gegentor diese Saison bekommen, morgen ist das letzte Spiel vor der Winterpause. mist.
okay dann sag ich Buba bescheid, und dann schauen wir mal die nächsten tage, damit ich wieder Schuldenfrei binsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß das du bescheid gesagt hast...
Ja alles klar, hab heut mein erstes Gegentor diese Saison bekommen, morgen ist das letzte Spiel vor der Winterpause. mist.
okay dann sag ich Buba bescheid, und dann schauen wir mal die nächsten tage, damit ich wieder Schuldenfrei bin
ja okay fühlt man sich dann ja gleeich wieder besser xD
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenah okay bist aber immernoch erster oder ??
ja okay fühlt man sich dann ja gleeich wieder besser xD
ja hab 9 Pkte vorsprung vorm 2ten.....
bin mir eigentlich mittlerweile sicher das ich aufsteig, hab zur rückrunde 350 AS mehr als jetzt.... wird also lustig und in der Rückrunde kann ich mir 3-4 teuere Spieler für die RL kaufen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey von der regio steigen doch die ersten 3 auf oder ??? weiß das einer??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja hab 9 Pkte vorsprung vorm 2ten.....
bin mir eigentlich mittlerweile sicher das ich aufsteig, hab zur rückrunde 350 AS mehr als jetzt.... wird also lustig und in der Rückrunde kann ich mir 3-4 teuere Spieler für die RL kaufen.....
ja dann wäre ich mir auch sicher, denk auch das du aufsteigst dann dir auf jedenmal noch viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa denke OL nochmal 4 und ab Regio die ersten 3.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey, Bock auf ne Simu, will mal gegen nen Regionalligisten gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin nochmal kurz da
hab ein schnäppchen ergattert
om 310 21jahre für 9,5mio juhuu
ist ein guter spieler
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenhey meinen GLW
ist ein guter spieler