hab grad meine erste karte seit 3 saisons bekommen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
20.... kommt am 8.1 aus der jugend hoch...Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie alt ?
am 11.1 kommt dann noch ein LM 375/20 hoch....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Schöne Spieler .Ich habe im Moment nur TW und OM als JugisZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen20.... kommt am 8.1 aus der jugend hoch...
am 11.1 kommt dann noch ein LM 375/20 hoch....
Kommentar
-
mensch.... was ist da denn los????Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab grad meine erste karte seit 3 saisons bekommen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
wie viel kosten die??Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen20.... kommt am 8.1 aus der jugend hoch...
am 11.1 kommt dann noch ein LM 375/20 hoch....
80. 2:0 und wieder nich mein tw
Kommentar
-
-
Sam I -
hehe... habe auch noch einen om,tw und iv.... die brauchen aber noch....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSchöne Spieler .Ich habe im Moment nur TW und OM als Jugis
werden dann sofort verkauft....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Der IV ist doch superZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... habe auch noch einen om,tw und iv.... die brauchen aber noch....
werden dann sofort verkauft....
Kommentar
-
glückwunsch andi...Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengewinne 2:0
bin grad was fuddernsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super... glückwunsch.... mal sehen, wie deine verfolger gespielt haben....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo habe etwas für mein Torverhältnis getan und 5 - 0 gewonnen .

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
GLW Matze jetzt läuft es aber bei dirZitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo zusammen
5-0 gewonnen
Kommentar
-
GLWZitat von Sam I Beitrag anzeigenSo habe etwas für mein Torverhältnis getan und 5 - 0 gewonnen .

da würd das doch noch was mit den Aufstieg
Kommentar
-
-
glückwunsch Matze... jetzt läuft es ha super bei dir....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo zusammen
5-0 gewonnen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Bin ich auch gespannt !Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper... glückwunsch.... mal sehen, wie deine verfolger gespielt haben....
Muß noch gegen den 2. und 1. spielen ! Wird ganz schön hartZitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLW
da würd das doch noch was mit den Aufstieg
Kommentar
-
danke dirZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch Matze... jetzt läuft es ha super bei dir....
würd auch zeit
Kommentar
-
-
ja der wird richtig gut.... werde dann ein neues team aufbauen....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDer IV ist doch super
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
matze... simu????Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendanke dir
würd auch zeit
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Bin ich auch gespannt !
Muß noch gegen den 2. und 1. spielen ! Wird ganz schön hart
mit 4 punkten aus den duellen wirst du aufsteigen!!!
sigpic
Kommentar
-
-
bis später cowboy....Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
So mach jetzt Feierabend - Bis nachher
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
er wird das schon schaffen... auch wenn er auswärts ran muss...Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmit 4 punkten aus den duellen wirst du aufsteigen!!!
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hauptsache, du hast gewonnen....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhi hab heut 2:0 gewonnen....deutlich zu wenig
11.platz ist der
seine KS 22xx meine AS 33xx!!!
blöde spielberchnung und gegen den 3. gewinn ich natürlich 4:0
die punkte kann dir keiner mehr nehmen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
immer gerne.... kannst mich einladen....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenjemand lust auf simu??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-

Kommentar