Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennotelf.... soso... hast wohl angst vor Rambo....
ne nicht wirklich, du kennst ja nur die Decknamen meiner Waffen, aber das bleibt Top secret wie die in echt heissen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenschon dabeisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenma gucken unser rasen ist ja beheizt also könnte es was werden.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjetzt war Rambo zur stelle....
hast mich voll fertig gemacht;P
4:1 Rambooooooooooooooooooooo,Fink2,Grimm;PPPPPP
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne nicht wirklich, du kennst ja nur die Decknamen meiner Waffen, aber das bleibt Top secret wie die in echt heissen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen122sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja... aber du musst erstmsl zum sportplatz kommen.... das wird doch nix...
und das schafft er nicht ohne Brüche, und Platzwunden....
auserdem hat er keine Fußballschuhe.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenhast mich voll fertig gemacht;P
4:1 Rambooooooooooooooooooooo,Fink2,Grimm;PPPPPPsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja... aber du musst erstmsl zum sportplatz kommen.... das wird doch nix...
doch der ist ca 100 meter weg ich sätz mich auf den schlitten rutsch damit den dahin.xD
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund das schafft er nicht ohne Brüche, und Platzwunden....
auserdem hat er keine Fußballschuhe.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... du hast geheimwaffen....
die sind noch in meinem Clone-Gen-Aufzuchtlabor, dauern noch 2,5 Monate, du weißtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigendoch der ist ca 100 meter weg ich sätz mich auf den schlitten rutsch damit den dahin.xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener soll sich mal lieber schlittschuhe kaufen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja und bei dir mal wieder semmer.... RS-einladung kommt gleich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab ihm auch schon gesagt er soll welche anziehen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja.... ich seh da echt schwarz....
ich nicht weils bergab geht. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas hat rambo für werte???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeinst du jetzt die kompletten werte oder welche stärke er hat????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich nicht weils bergab geht. ^^
lass es lieber.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann hat er noch ne Halskrause, weil er mit dem schlitten einen Auffahrunfall baut, und sich fast um den Baum wickelt.....
lass es lieber.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennur die stärke und altersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm aber das ist keine straße und keine autos.^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok.... 27 - 590.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbei deinem Glück stürzt halt ein Satellit vom Himmel und trifft dich, bleib zuhause, da bist sicher, wenn deine Mum aufpasst,sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbei deinem Glück stürzt halt ein Satellit vom Himmel und trifft dich, bleib zuhause, da bist sicher, wenn deine Mum aufpasst,
hm nein mal gucken ich geh erst mal hin weil ich muss noch ansagen das ich in den ferien nicht da bin sonst muss ich strafe bezahln usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendie hat es bestimmt nicht leicht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhm nein mal gucken ich geh erst mal hin weil ich muss noch ansagen das ich in den ferien nicht da bin sonst muss ich strafe bezahln usw.sigpic
Kommentar
-
Kommentar