Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja die liegen noch unter 100mio aber was drüber geht von der stärke kratzt die 100
joa wers zahelen will ok ich net mein teuerster transfer war der tw vom steffen für 60 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Mädels, ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.....
ich rieche den dreck und atme tief ein und dann bin ich mir sicher wieder zu hause zu sein....
hi opti allses roger bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Mädels, ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenjoa wers zahelen will ok ich net mein teuerster transfer war der tw vom steffen für 60 miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso hab ich jetzt 5620...gut zwei fallen dann später noch weg aber der rest sind alle 23-25
was willst mehr genau das richtige alter um später die meisterschaft in angriff zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmeiner auch...rm 175mio
:eek::eek::eek: was soviel geld möcht ich mal haben...
wie stark isn der wenn 175 mio zahlst
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey Mädels, ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt.....
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste deine uhr bekommen?
jop alles Wonderbra, äh Wunderbar
Yes hab meine Uhr bekommen, genau die gleiche wieder, brauch vom gewicht nix ändern......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: was soviel geld möcht ich mal haben...
wie stark isn der wenn 175 mio zahlstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenoh ja der rocktsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso jungs ich hau ab bis moin schönen abend euch allen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigender rockt richtig...hab mir heute noch nen lm 25 520 gekauft und dann mal gucken was mein rm bringt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNochmal WOWsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso, werd mal bissl tv gucken schön abend dir noch
Opti ,ich glaube du kannst das Licht ausmachen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenhey..
bin wieder da
hab mal ne frage... ich hab so eine digitalkamera bekommen und wollte fragen das da eigentlich jede speicherkarte rein passt stimmt´s ? ^^
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach, nochmal ich .
Ist das eigentlich normal, dass jojo 24/7 in FCup on ist aber trotzdem nie ne Einladung annimmt und dann noch meint, er hätte nie eine bekommen?!
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenTut mir leid Sercan ,davon habe ich keine Ahnung
Sam wo siehst du das eigentlich
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenkann dir ich nicht sagen ,vielleicht hast du den falschen eingeladen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenTach, nochmal ich .
Ist das eigentlich normal, dass jojo 24/7 in FCup on ist aber trotzdem nie ne Einladung annimmt und dann noch meint, er hätte nie eine bekommen?!
Du must den hier einladen http://fussballcup.de/index.php?w=30...01#managerinfo
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenOkey habe mich direkt an die Fimra gewendet :p
Sam wo siehst du das eigentlich
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieo eigentlich jojo 24/7 ?
Du must den hier einladen http://fussballcup.de/index.php?w=30...01#managerinfo
Genau den hab ich auch schon zig male eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas sehe ich wo ?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie viel beiträge wir geschrieben haben
Kommentar
Kommentar