Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda muss ich dann mir credits verlängern....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Brutus ,das war mein bestes Ergebnis gegen dich ,was ich je hattesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenaber das zahlt dann auch bloß für eine saison oder?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja genau... eine saison.... und kostet pro spieler 45 credits....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso müssen 3000 Beiträge geändert werden ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja genau... eine saison.... und kostet pro spieler 45 credits....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn ich das wüsste.... dann hat er ja was zu tun....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieso müssen 3000 Beiträge geändert werden ?
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich über lege auch schon ob ich mein om verlänger der hat eine starke von 450 aber er würde in märz erst in rente gehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich über lege auch schon ob ich mein om verlänger der hat eine starke von 450 aber er würde in märz erst in rente gehen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenum euch in die reihenfolge ,die du mir per pn geschickt hast,auf seite 1 zu platzieren!!also bitte ich euch,eröffnet neu und erspart mir das,das ist ne strafe,die ich nicht verdient hab:ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenum euch in die reihenfolge ,die du mir per pn geschickt hast,auf seite 1 zu platzieren!!also bitte ich euch,eröffnet neu und erspart mir das,das ist ne strafe,die ich nicht verdient hab:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach du machst das schon... bist doch ein guter.... neustart kommt nicht in frage.... ansonsten verteilen wir die post auf seite 1 nur auf 3 user... wenn dir das entgegen kommt????
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenum euch in die reihenfolge ,die du mir per pn geschickt hast,auf seite 1 zu platzieren!!also bitte ich euch,eröffnet neu und erspart mir das,das ist ne strafe,die ich nicht verdient hab:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMach es doch ,wenn er ein starker Spieler ist
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbeispiel optimus-such mal seinen ersten beitrag hier,alles was davor war,muss ich löschen um ihn nach vorn zu holen
aber du bist ja ein guter.... gibt es da keine anderen tricks?????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso ist das.... jetzt verstehe ich.... hmm.... dann müssen wir uns mal was anderes überlegen....
aber du bist ja ein guter.... gibt es da keine anderen tricks?????
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDenke auch es muß einen Trick geben so wie " Seite ersetzen " oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich guck mal und post euch gleich meinen vorschlag
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHotte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,bitte ,......,bitte
ja bitte hotte
wir wollen eig nicht umziehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja bitte hotte
wir wollen eig nicht umziehensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso,ich muss mich für heute verabschieden...
bis morgen....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenein umzug ist auch nicht drin....
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennabendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda noch einen schönen abend dirsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar