Zitat von Matze28
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu weißt ja, 3 monate hattes gesagt.... 2wochen sind schon vergangen....
ja in 3 Monaten jetzt 2,5 schlag ich dein Team.
mit 5 Saisons mein ich Buli.......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenMachen wir heute Abend ; oder spätestens morgen...
Dein Bild mach ich dann rein wenn wir alles gegliedert haben ^^
Denn es steht noch nicht fest.... villeicht macht nani bald die Mitglieder
nani ich will ne PN :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJa muss ich, aber des is halb so wild wie du weißt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja in 3 Monaten jetzt 2,5 schlag ich dein Team.
mit 5 Saisons mein ich Buli.......
wollen wir auch ne simu machen???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh ja.... dein job ist ja auch sehr anstrengend....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich weiß, aber so wies aussieht werd ich bis Mittag nur bleiben mussen, weißt schon, erster Tag nach ferien....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenstell lieber schon das bier kalt.....
wollen wir auch ne simu machen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWBrutussigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwarum nicht, muss morgen und übermorgen mit ner Notelf spielen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenhat jemand lust auf feste FS?
ich wenn du am 16. frei hastsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendanke.... soll ich dich auch nochmal einladen????
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenniemand schreibt mit mir
xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenniemand schreibt mit mir
xD
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenkönnen wir machensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas hast du den auf den herzen
ich brauch neue fußballschuhe nur ich hab leider keine 80-100 euro dafür. xD
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab jetzt angenommen, aber musste vorher freischalten ,da hat einer auf meinen 175 ST 3 Mio geboten und das geld brauch ich very dringend....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast spieler verkauft?????
ja aber der hat mich beschissen. der wollte meinen AV und vor dem freischalten hab ich ihn angeschrieben wegen Transferfenster er hatte gesagt am 12.1 hat er. und wie er ihn gekauft hatte, verlasst er meinen verein zum 4.1 Mist......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich brauch neue fußballschuhe nur ich hab leider keine 80-100 euro dafür. xD
außerdem, es war doch grad weihnachten....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenich brauch neue fußballschuhe nur ich hab leider keine 80-100 euro dafür. xD
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbaust du deine mannschaft jetzt schon wieder komplett um????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenja immer dieses geld problem
und ja die schuhe würden meine eltern bezahlen bzw ein teil aber meine alten schuhe sind erst 5 monate alt aber joa wurden ja mind 3-4 mal in der woche benutzt also schon sehr missbraucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber der hat mich beschissen. der wollte meinen AV und vor dem freischalten hab ich ihn angeschrieben wegen Transferfenster er hatte gesagt am 12.1 hat er. und wie er ihn gekauft hatte, verlasst er meinen verein zum 4.1 Mist......
is mir auch schon passiert
damals mit meinem tw :mad::mad: und sowas is so unsportlich
das sind momente in denen man denkt
muss ich mir das immer so etwas antuhnsigpic
Kommentar
-
-
was hast denn für Schuhgröße, hab noch ein paar Adidas Predator daheim 2 mal zum Faustball angehabt, dann Bänderriss im rechten Fuss. nie wieder angehabt, wie neu. Größe 45sigpic
Kommentar
-
Kommentar