Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum??? hast du deine hand, schon wieder am Lichtschalter????
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum??? hast du deine hand, schon wieder am Lichtschalter????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, des net, aber wenn sich nich mehr tut.....
bin heut abend zum Ligaspiel wieder on....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenDer war nich schlechtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmuss jetzt auch erstmal los....
bin heut abend zum Ligaspiel wieder on....
hau rein....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich sag später noch bescheid.... muss mich erstal schlau machen....Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenreicht da nicht sercan???? der macht das sonst doch auch immer super....
naja wenn nicht anders geht macht nur sercan.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
hey,
ich weiß, dass ich hier eigentlich schreibverbot habe, aber ich würde euch gerne was mitteilen / bitten
da meine uroma im sterben liegt weiß ich noch nicht, ob und wie ich on kommen werde in näcster zeit. und daher werde ich auch vorraussichtlich nicht nach dem 16ten in den clan zurückkehren. und ich suche eine uv, die meinen acc aller vorrausicht nach 2-3 wochen führen kann. würde mich deswegen freuen wenn jemand von euch sich bei mir meldet.
und tschuldigung nochmal, dass ich hier einfach postesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenso jungs bin wiedeer on stage hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und ihr habt nen guten rutsch gehabt
gesundes neues wünsche ich dir....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenja. und bei dir ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenHeute schaffen wir den 30.000 Beitrag ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenaber jeden gegen den ich spielen muss finde ich nicht beim simumodus
Ja weil die Offline sind
Nur die die Online sind, stehen in der Simulist
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar