Zitat von Tsunami86
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast04
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhast du ausdauer schon? aber ist auch egal, der Spieler steigt gleich schnell egal ob du jetzt geschwindigkeit oder ausdauer trainierst
dann bin ich beruhigt;D,mein Ziel ist es auch mal erster zu werden aber mal schauen,wann ich es schaffen werde
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjoa das ist doch schon ganz stattlich, ab 7000 sollte die meisterschaft drinne sein und ja serie hält immer noch 87. war gestern fällig, liam hatte mir schon zugesichert reisrabatt auf einen seiner spieler wenn ich die 100 knacke
hehe wie alt biste denn?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja sind gut reingekommen, und meine Vorsätze werd ich schaffen.
hab mir fest vorgenommen NICHT mit dem Rauchen aufzuhören, und ich glaub ich schaffs.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin gespannt, ob du die 100spiele schaffst....
wieso 100.Spiele?!,verstehe ich gerade nicht so ganz
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin gespannt, ob du die 100spiele schaffst....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenwieso 100.Spiele?!,verstehe ich gerade nicht so ganzsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigendann bin ich beruhigt;D,mein Ziel ist es auch mal erster zu werden aber mal schauen,wann ich es schaffen werdesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenOpti,Opti.... ich hoffe , du hast auch an einen raucherbereich gedacht....
im Barbereich sind glaub ich Aschenbecher auf dem Thresen......,
und wenn nicht auch nicht so wild.
Daheim rauch ich auch nicht in der Wohnung, wegen meiner Kleinen, und weil ich den kalten Rauchgeruch nicht mag.....
Dann geh ich halt raus.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hab n bisschen angst bin eigentlich wieder besser als jeder andere .. auser einem Kader 4700 und TW 510, bei dem bin ich mir nicht sicher, ich kan nur hoffen dass seine AS trotzdem unter 3500 liegtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... mal hal jede serie ein ende.... aber sind ja nur noch 13 spiele.... vielleicht, schaffst ja auch nur 99sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenim Barbereich sind glaub ich Aschenbecher auf dem Thresen......,
und wenn nicht auch nicht so wild.
Daheim rauch ich auch nicht in der Wohnung, wegen meiner Kleinen, und weil ich den kalten Rauchgeruch nicht mag.....
Dann geh ich halt raus.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Gast04
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmeine Serie, hab grade 87 Spiele in Folge in der Liga gewonnen, und wenn ich 100 schaffe bekomm ihc preisnachlass auf einem spieler vom liam
ah,okay,dann viel erfolg dabei,schaffst du schon^^
Kommentar
-
Gast04
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich guck mal schnell wann ich gegen den angstgegner spielesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenah,okay,dann viel erfolg dabei,schaffst du schon^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann hast dich wenigstens schon dran gewöhnt.... hast dich schon nach meinem wunsch umgeschaut????
Ne, dazu brauch ich ruhe, das mach ich heut Nacht wenn frau und kind schlafen... Dann such ich deine Mädels.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach das mal schnell.... hoffentlich erst später...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenfast 5900sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenNe, dazu brauch ich ruhe, das mach ich heut Nacht wenn frau und kind schlafen... Dann such ich deine Mädels.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann ist ne meisterschaft ja für dich bald drin....
,Träumen kann man ja aber ich glaub da nicht so dran
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennaja .. in 5 spieltagen am 7.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh.... doch so früh.... ich hoffe, du schaffst es...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigen,Träumen kann man ja aber ich glaub da nicht so dransigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenso ich bin erstmal weg, bis spätersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Gast04
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenträume, gehen manchmal in erfüllung.... kommt halt auch immer auf die Liga drauf an....
bei meiner Liga,weiß ich es nicht so genau,bin überhaupt froh,wenn ich nicht absteige
Kommentar
Kommentar