Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenWas willst dir jetzt davon kaufen??? Darfst sicher nochmal 5mio steuern zahlen sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
100%Werder
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja hab echt ne leihte erwischt
spiele mit ca.4400 im mittelfeld mit tendenz ach oben mit
der 7 platz ist doc ganz ok denk ich mal
nunja um so schwerer wirds für dich nächste Saison
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... mal sehen was sich heute noch machen lässt..... ein IV oder DM wäre nicht schlecht....sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenerhalten uns beantwortet... aber schick sie sam und nani auch noch,....
Brutus ,ich antworte dir nachher ,ok
Kommentar
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja hab echt ne leihte erwischt
spiele mit ca.4400 im mittelfeld mit tendenz ach oben mit
der 7 platz ist doc ganz ok denk ich malsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja ich bin zufrieden.... nächste saison sind die top 5 mein ziel....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna wenn es nicht ganz so schlimm ist, dann reicht es morgen wohl....
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigensogar mit meiner Umbau elf habe ich 42xx as :ugly:
nunja um so schwerer wirds für dich nächste Saison
vielleicht erwisch ich noch ne leichtere mit lauter aufsteigern:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenVerkaufe gerade nen dm sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenerhalten uns beantwortet... aber schick sie sam und nani auch noch,....
Wollte aber kein reales Bild nehmen, von den anderen hab ich reale Bildersigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhabs Sam und Nani auch geschickt, können ja drüber Quatschen....
Wollte aber kein reales Bild nehmen, von den anderen hab ich reale Bilder
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenja ich weis hab vor näöchster saison schon angst:ugly:
vielleicht erwisch ich noch ne leichtere mit lauter aufsteigern:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWill auc ne PN
Brutus ,ich antworte dir nachher ,oksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwelche stärke und wie alt????
Spiele heute gegen real...aber bleibe ja 5.sigpic
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen6255 ....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhabs Sam und Nani auch geschickt, können ja drüber Quatschen....
Wollte aber kein reales Bild nehmen, von den anderen hab ich reale Bildersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen6255 ....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen450 und 24j.
Spiele heute gegen real...aber bleibe ja 5.
dachte du baust ein junges team auf, da passt er doch gut....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigendann kannst du in 2 Saisons um denn Meistertitel mitspielen wenn deine Staffel nicht so schwer ist und du noch etwas an neuen Spielern zulegstsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenich starte erst in 1-2 monaten richtig los dann ist meine manschaft nur mit 19-23 Jährigen besetz
Man hast du dann alte Spieler
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich finde es so super....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenHast 50 mehr und wenn wir nächste saison in einer Staffel sind haste bestimmt 200 mehrsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie werden aber auch älter und nach 10 Saisons sind die 29 - 33 !!!!
Man hast du dann alte Spieler
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenUm was gehts??? Wegen Bilder auf der clanseite???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwarum willst du den verkaufen???
dachte du baust ein junges team auf, da passt er doch gut....sigpic
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso ich finde es so super....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenmit 26 oder so ahben die alle stärke von +450 dann verkaufe ich dir und hole wieder neue junge^^
Kommentar
Kommentar