Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oh... super.... wieder ein junger spieler.....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenJa das Geld is immer schnell weg...lm 23j. 460 105mio
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Aber die sind immer so teuer aber was sollsZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... super.... wieder ein junger spieler.....
sigpic
Kommentar
-
-
na aber hast ja schon paar zusammen.... wenn dir jede saison einen zulegst, sieht es gut aus....Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenAber die sind immer so teuer aber was solls
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
ne ne... leider meine beste...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSteffen haste deine b 11 aufm Platz???
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
naja besser^^Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAutsch ,hoffe es geht dir besser

heute morgen wurd mir ein ma kurz schwarz vor den augen aber finger ist schon wieder gut verheilt.
Kommentar
-
-
Sam I
Dir auch :rutsch:Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenFrohes neues
Ja ganz ruhigZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenMoin sam....
bist gut rein gerutscht????
Kommentar
-
was sagt der guru den heute vorraus?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwünsche euch viel erfolg im ersten Ligaspiel 2011....
Kommentar
-
-
hmm.... nix.... hoffe du gewinnst....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenwas sagt der guru den heute vorraus?
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
na läuft doch...Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso xD heute 4:0 verloren ^^
7 spiele gehabt 4 gewonnen 3 verloren und TD +4
was is denn los? ham die soviel mehr AS wie du?
dein IV ist jetzt übrigens auf 190 gestiegen..... evtl, schaffen wir noch 195 oder 200. mal schauen....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
glückwunsch oli...Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen3:1 gegen kickers09 gewonnen
habe 2 zu 2 gegen Gamers09 gespielt....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
super.... wenn du so weiter machst, kommst du ohne punktverlust durch die Saison....Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJuhu, neue Bilanz:
7 Spiele, 7 Siege, 17:0 Tore.....
jetzt brauch ich nur noch nen TW 500+ für max. 7 Mío (bis zum 6.1)
oder für 10 Mio (bis zum 21.1)
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
man kann nicht immer gewinnen.... aber deine Bilanz ist ja noch positiv....Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenso xD heute 4:0 verloren ^^
7 spiele gehabt 4 gewonnen 3 verloren und TD +4
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
glückwunsch.... wie teuer????Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab mir grad nen TW gekauft!
520er Stärke, 33 Jahre, und bis der Vertrag ausläuft, hab ich genug Kohle für einen jüngeren TW.....
wünsche euch noch einen schönen samstag....
bis morgen...
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
6 MioZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch.... wie teuer????
wünsche euch noch einen schönen samstag....
bis morgen...
hab ihm einen Vertrag über 6 Jahre gegeben
Ja bis morgen.....sigpic
Kommentar
-

Kommentar