Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhab noch lebkuchen von meiner oma selber gemacht kannst gerne habe ich ess sowas nicht.
so leute ich sage für heute tschüss .
brutus dir viel spaß noch beim arbeiten
opti ich komm ich sommer den mal vorbei bischen arbeiten =P
gib mir mal =D...kriegst auch nen fs :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhab noch lebkuchen von meiner oma selber gemacht kannst gerne habe ich ess sowas nicht.
opti ich komm ich sommer den mal vorbei bischen arbeiten =P
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie lief dein Vorstellungsgespräch bei den Stadtwerken `?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
opti ich komm ich sommer den mal vorbei bischen arbeiten =Psigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe ich erst am 7ten Januar.... hoffe, das es klappt.... wede ab montag noch die ganzen daten von denen lernen... damit ich gut vorbereitet bin....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe ich erst am 7ten Januar.... hoffe, das es klappt.... wede ab montag noch die ganzen daten von denen lernen... damit ich gut vorbereitet bin....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich drück dir auf jeden fall die daumen... so bin jetzt wirklich weg :p:p ciao leute
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas machst du beruflich ?
sowas wie Lehrer......sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich drück dir auf jeden fall die daumen... so bin jetzt wirklich weg :p:p ciao leutesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenAusbilder zum Fachlageristen
sowas wie Lehrer......
Kommentar
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenAch ja morgen um 21:00 Uhr wird deniz wieder entsperrt....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann wird dein Eifer bestimmt auch belohntsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich hoffe.... verdiene da sicher mehr.... jetzt bekomm ich nicht mal 9 euro brutto die stunde..... ach ja....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann bekommt er noch eine PN - Geht das auch heute schon ,das ich ihm eine PN schicke ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann bekommt er noch eine PN - Geht das auch heute schon ,das ich ihm eine PN schicke ?
erst morgen
denn solange man gesperrt ist, kann man keine nachrichten schreiben/empfangen ; beiträge schreiben etc.
so leute jetzt bin ich wirklich wirklich weg sieht ihr den online-button :p:p er ist rot stimmts :P
Ciao :p
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSorry ,hatte ich vergessen - Dann bist du ja Halbbeamter
ich muss jetzt auch mal raus, Töchterchen wird müde, noch ne geschichte vorlesen....
Also, gute Nacht @ all.
@ Brutus, viel Spass in der Arbeit...
ich komm dann später wieder und mach des Licht aus.
Also.... Servus...sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Lädst du mich bitte noch zum Rückspiel ein ,Brutus .
Das erste Spiel war schon nicht schlecht
Habe heute übrigens 2-1 gewonnen .Wir haben jetzt einen Fünfkampf um die 3 Aufstiegsplätze .Wie hast du gespielt ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenScheiß Lohngefälle :mad::mad::mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja so kann man sagen....
ich muss jetzt auch mal raus, Töchterchen wird müde, noch ne geschichte vorlesen....
Also, gute Nacht @ all.
Also.... Servus...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenLädst du mich bitte noch zum Rückspiel ein ,Brutus .
Das erste Spiel war schon nicht schlecht
Habe heute übrigens 2-1 gewonnen .Wir haben jetzt einen Fünfkampf um die 3 Aufstiegsplätze .Wie hast du gespielt ?
glückwunsch... ich hoffe du schaffst es.... ich habe leider 2 zu 0 verloren....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles echt ein witz.... wenn man dann so hört, was man bei euch so verdient, naja..... hatte damals mal ein angebot von ner zeitarbeitsfirma... die häftten mir 6, 95 gezahlt....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht Super, ich will auch einen Job hier haben, welcher is mir Wurst, aber will auch was zu sagen haben....... und ich mach jeden tag fast das licht aus, also ich will mindestens Offizieller Clan-Licht-Ausknipser werden.
Nein scherz, aber würde gern auch eine Funktion inne haben.....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja so kann man sagen....
Also, gute Nacht @ all.
Also.... Servus...
werde ich haben... wir lesen uns morgen....
hoffe, du machst das licht dann auch morgen früh wieder an....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst echt ein Witz .Die Kehrseite ist ,das Firmen aus dem Osten die Aufträge bei uns abgrasen ,da deren Löhne so niedrig sind und sie daher günstiger anbieten könnensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenNene ich hab sogar auch schon 2 mal das Licht ausgeknipst das dritte mal um 11:00^^ Inder fruehsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFinde ich schön ,das du deiner Tochter etwas vorliest .Viel Spaß dabei .
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles echt ein witz.... wenn man dann so hört, was man bei euch so verdient, naja..... hatte damals mal ein angebot von ner zeitarbeitsfirma... die häftten mir 6, 95 gezahlt....
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenNaja beesser als ich bei meinem Job in der Schule verdiene ich Gerade einmal 0,00 € im Monat o.Osigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar