Moinsen alle zusammen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenbrauch ich nicht, ich häng dir ein Steak um den hals und setz meinen Nachbarn seinen WauWau auf dich an, du arbeitest dann freiwillig....
Kommentar
-
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigender knabbert den aber auch an mir wen ich arbeite. xDsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalso für 10 euro netto, würde ich auch bei dir anfangen.... :p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenFür das Geld nehme ich dich mit Kusshandsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenSaaaam:p:p
moin :p
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwennst schnell genug bist, dann kommt er ja nicht ran, wenn er rankommt bist du zu langsam.....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey sam.... also bei uns hier oben dind 10 euro netto die stunde ein traum.... dafür würde ich sogar gas auf arbeit geben.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGroßes Lob an dich .Habe mir die 1.Seite angesehen und muß sagen ,du hast alles super umgesetztsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey sam.... also bei uns hier oben dind 10 euro netto die stunde ein traum.... dafür würde ich sogar gas auf arbeit geben.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei uns geht dafür nichtmal der Hund vor die Türsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann ich nur bestätigen.... super sercan....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenna dann kommt nur, euch beide krieg ich auch schon noch unter.... aber is nur Saisonarbeit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du heute frei ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas gibt es bei dir denn für einen stundenlohn???? wenn ich fragen darf....
Wobei ich es immer so halte ,das jeder das bekommt ,was er verdient .
Wer Leistung bringt ,verdient auch gut
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennene... muss die nacht wieder anfangen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann ich nur bestätigen.... super sercan....
Nein scherz, aber würde gern auch eine Funktion inne haben.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMeine Monteure verdienen zwischen 12 und 16 Euro !
Wobei ich es immer so halte ,das jeder das bekommt ,was er verdient .
Wer Leistung bringt ,verdient auch gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas gibt es bei dir denn für einen stundenlohn???? wenn ich fragen darf....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann können wir wieder kein Bier zusammen trinkensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab 47,39€ die Stunde vor Steuern....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennicht Super, ich will auch einen Job hier haben, welcher is mir Wurst, aber will auch was zu sagen haben....... und ich mach jeden tag fast das licht aus, also ich will mindestens Offizieller Clan-Licht-Ausknipser werden.
Nein scherz, aber würde gern auch eine Funktion inne haben.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGroßes Lob an dich .Habe mir die 1.Seite angesehen und muß sagen ,du hast alles super umgesetzt
BIn jetzt erstmal off Leute
ich gucke "Rettet die MIllionen" :ugly:
wenn es überhaupt das ist was ich mein :ugly:
wenn nicht komm ich wieder on :p
man ich habe richtige Lust auf lebkuchen
nur leider haben wir zuhause keins :ugly:
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich hab 47,39€ die Stunde vor Steuern....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJeppsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenyeah papa setzt alles immer gut um :ugly::ugly::p haha spaß ^^ dankeschoen
BIn jetzt erstmal off Leute
ich gucke "Rettet die MIllionen" :ugly:
wenn es überhaupt das ist was ich mein :ugly:
wenn nicht komm ich wieder on :p
man ich habe richtige Lust auf lebkuchen
nur leider haben wir zuhause keins :ugly:
hab noch lebkuchen von meiner oma selber gemacht kannst gerne habe ich ess sowas nicht.
so leute ich sage für heute tschüss .
brutus dir viel spaß noch beim arbeiten
opti ich komm ich sommer den mal vorbei bischen arbeiten =P
Kommentar
-
Kommentar