Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Das ist ärgerlich ,hättest wohl besser trainieren sollen !Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigencolinmillen hat mir gesagt mein Rm jugi wird 365 haben aba er hat jezt nur 210
und der vertrag endet ende jänner -.-
hab aber nicht sehr oft trainiert
Kommentar
-
als ersters strafraumtraining dann ausdauer dann zweikampfZitat von 100%Werder Beitrag anzeigendu hast sicherlich auch falsch trainiert
Kommentar
-
-
das ist natürlich eine lösung....Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenright!Haue alle alten raus....baue meine Jugendspieler ein....will halt er die Jugend fordern.....ist mir wichtiger als der Erfolg-
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wie hattest du gespielt ?Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhauptsache gewonnen... glückwunsch....
Kommentar
-
Sam I
Mit einem RMZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenals ersters strafraumtraining dann ausdauer dann zweikampf

Kommentar
-
und warum trainierst du nicht regelmäßig????Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigencolinmillen hat mir gesagt mein Rm jugi wird 365 haben aba er hat jezt nur 210
und der vertrag endet ende jänner -.-
hab aber nicht sehr oft trainiertsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
2 zu 0 verloren....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWie hattest du gespielt ?
hatte aber kaum ne chance.... habe gegen den ersten gespielt....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
weil ich nur am wochenende spielen darf^^Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenund warum trainierst du nicht regelmäßig????
Kommentar
-
-
hmm.... das ist natürlich ärgerlich.....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenweil ich nur am wochenende spielen darf^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
:ugly::ugly:Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenals ersters strafraumtraining dann ausdauer dann zweikampf
sagte ich doch du hast flasch trainiert
japZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas ist natürlich eine lösung....

@Sam gw zum sieg
Kommentar
-
Sam I
Das hielt sich aber noch in Grenzen !!Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen2 zu 0 verloren....
hatte aber kaum ne chance.... habe gegen den ersten gespielt....
Kommentar
-
Sam I
Danke dirZitat von 100%Werder Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
sagte ich doch du hast flasch trainiert
jap
@Sam gw zum sieg

Kommentar
-
so sehe ich das auch....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDas hielt sich aber noch in Grenzen !!

mal hoffen, das du punkte gut machen konntest....
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Ich glaube es waren zwei Spiele der Oberen in meiner Liga gegeneinander .Da müßte sich normalerweise etwas bewegenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch....
mal hoffen, das du punkte gut machen konntest....
Kommentar
-
tja.... das macht jeder anders....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenich hab strafraumtraining trainiert weil ich vergessen habe das training zu wechseln
wie soll ich die trainingsgruppen aufteilen??sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
das weiß ich leider nicht....Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwie kann man einen screenshot machen??
mit mozzillasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hehe..... hoffen wir mal..... und dann ist wieder alles möglich,,,,Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaube es waren zwei Spiele der Oberen in meiner Liga gegeneinander .Da müßte sich normalerweise etwas bewegen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
JA ,schon wieder hoffen .Na ja ,auf der anderen Seite ist die Rückrunde ja noch lang und es kann noch viel Honig den Berg runter laufenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe..... hoffen wir mal..... und dann ist wieder alles möglich,,,,
Kommentar
-
100%Werder
Druck taste drücken dann paint öffnen Strg und V klickenZitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwie kann man einen screenshot machen??
mit mozzilla
dann zuschneiden abspeichern und hier hochladen:
http://www.bilder-hochladen.tv/
Vollbild
Forum Link (BB-Code)
Denn Link daunter dann kopieren einfügen fertig
Kommentar
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDruck taste drücken dann paint öffnen Strg und V klicken
dann zuschneiden abspeichern und hier hochladen:
http://www.bilder-hochladen.tv/
Vollbild
Forum Link (BB-Code)
Denn Link daunter dann kopieren einfügen fertig
:ugly::ugly::eek::eek:
Kommentar
-
ok weiss ich jetzt und wie heissen die websites wo man die drauflade kann ich die dann herzeigen kann?Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenwie kann man einen screenshot machen??
mit mozzilla
Kommentar
-
-
na hauptsache, der Honig lockt nicht zu viele Bienen an....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJA ,schon wieder hoffen .Na ja ,auf der anderen Seite ist die Rückrunde ja noch lang und es kann noch viel Honig den Berg runter laufen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Wenn das süße Bienen sind ,habe ich nichts dagegenZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna hauptsache, der Honig lockt nicht zu viele Bienen an....
Kommentar
-
100%Werder
habt echt keine ahnung von PC´s:ugly:Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe auch keine ahnung....

Kommentar
-
dankeZitat von Sam I Beitrag anzeigen
:ugly::ugly::eek::eek:

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/peBxwVPO/
soll ich was ändern??
Kommentar
-

Kommentar