Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja, dann wird es mal zeit....
wenn opti mit einverstanden ist :p dann gerne
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenmal ganz erlich dieser typ der immer die punkte aufzählt nervt der nicht?
ich würde den pfeil an den kopf schmeissen weil der so schreit immer xDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenwenn opti mit einverstanden ist :p dann gernesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwegen mir..... kein Problem....
welche seite nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja erlich wen ich das ab und an mal schaue habe ich ton aus xDD weil das echt nervig ist xPsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja erlich wen ich das ab und an mal schaue habe ich ton aus xDD weil das echt nervig ist xP
ich muss jetzt mal Off gehen, weil meine Frau auch mal weng ran will an PC, evtl. komm ich heut abend halb elf elf nochmal, bis dahin,...
Howdie Cowboys...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso schlimm is des auch nicht....
ich muss jetzt mal Off gehen, weil meine Frau auch mal weng ran will an PC, evtl. komm ich heut abend halb elf elf nochmal, bis dahin,...
Howdie Cowboys...
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigengut mach ich dann gleich
welche seite nochmalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenachso leute sorry im vorraus ich habs nicht so mit dem zitieren und so :Ssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen2543
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich weiß halt alles.....
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenne mal im ernst woher weisst du das :ugly: steht auch nicht beim vereinsnamen oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhatte ich nur so geschrieben... wusste das nicht,...
Eine Frage an dich : Magst du eig. Almeida ?
Kommentar
-
-
xD
hie schau dir mal die besten fans der welt an
http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug...eature=related
leider türkisch habe englische gesucht nicht gefunden :STührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHAy
Eine Frage an dich : Magst du eig. Almeida ?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenxD
hie schau dir mal die besten fans der welt an
http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug...eature=related
leider türkisch habe englische gesucht nicht gefunden :Ssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja schon... und ich weiß, er wechselt zu Besiktas....
Kommentar
-
-
das ist mehr als super selbst wo die 8-0 verloren haben gegen liverpool hatt sich nichts dran geändert und ganz erlich ich kenne keien manschaft die so ein zusammen halt hatt
almeida und q7 das wird bombe
edit: almeida würde selbst in so eine manschaft für 20€ kommen xD
was ist schon real madrit oder barca wen man solche fans wie besiktas hatt?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigendas wollte ich gerade sagen :ugly: nur für 2 mio :eek: obwohl sein Marktwert 7 Mio beträgtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendas ist mehr als super selbst wo die 8-0 verloren haben gegen liverpool hatt sich nichts dran geändert und ganz erlich ich kenne keien manschaft die so ein zusammen halt hatt
almeida und q7 das wird bombe
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigener hatte aber auch nur noch ein halbes jahr vertrag.... und da er zu viel geld wollte, war eine vertragsverlängerung vom tisch....
Kommentar
-
Kommentar