Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmuss jetzt los zur arbeit.....
wir lesen uns....sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Ich freue mich, bekannt zu geben, dass I_need_money die Probezeit bestanden hat.
Herzlichen Glückwunsch !!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenIch freue mich, bekannt zu geben, dass I_need_money die Probezeit bestanden hat.
Herzlichen Glückwunsch !!
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
6. 1:0
44. 2:0
54. gelb-rot für den gegner
67. noch eine gelb-rote für den gegner
77. 3:0Zuletzt geändert von fcb-andi; 22.12.2010, 18:08.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenjoel97 sollte rausgeschmießen werden der ist nie on
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenguten abend leute wie gehts euch heute?
hab heute wieder mal 4:0 gewonnen
bisher weder einen verlustpunkt hinnehmen müssen hab noch nicht mal ein gegentor bekommen
Mir geht es gut Und dir :p
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigenguten abend leute wie gehts euch heute?
hab heute wieder mal 4:0 gewonnen
bisher weder einen verlustpunkt hinnehmen müssen hab noch nicht mal ein gegentor bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenich hab 1:1 gespielt
Mir geht es gut Und dir :p
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenecht super... weiter so....
I finds nur endgeil XD
Kommentar
-
100%Werder
Also es sind drei Mitglieder von euch gesperrt damit zieht ihr denn Clan ganzschön in Dreck :O
und ich will ja nicht soviel verraten aber einer aus dem vorstand wuste die gsnze zeit bescheidt das sie sachen machen die man nicht I'm forum macht....
Kommentar
-
Zitat von Leachim Znieh Beitrag anzeigennaja geht so da vizechef hat mich heute nachhause geschickt weil ich verschlafen hab
Ups
Moin
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenAlso es sind drei Mitglieder von euch gesperrt damit zieht ihr denn Clan ganzschön in Dreck :O
und ich will ja nicht soviel verraten aber einer aus dem vorstand wuste die gsnze zeit bescheidt das sie sachen machen die man nicht I'm forum macht....
Find ich nicht
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenFind ich nicht
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDu weißt ja auch nicht was andere schon über diesen clan halten aber ich finds. Nicht vorstandwürdig was du hier leistes ....du solltest nen vorbild sein....und nicht Leuten wie stylersimi beim betrügen helfen ich weiß auch das du bescheidt Wustes das ineedmoney ihm ein neuen ACC. Macht...
Was mach ich denn bitte schön
Wenn ich irgendetwas "schlimmes" machen sollte, müsste ich auch eigentlich gesperrt werden... bin ich aber nicht.... Ich kann doch nichts für kimimaros und i need money ´s sperre
Was meinst du mit eigentlich mit betrügen helfen
Ich hab mich einfach daraus raus gehalten..... und nicht geholfen ...wobei denn auch
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWas mach ich denn bitte schön
Wenn ich irgendetwas "schlimmes" machen sollte, müsste ich auch eigentlich gesperrt werden... bin ich aber nicht.... Ich kann doch nichts für kimimaros und i need money ´s sperre
Was meinst du mit eigentlich mit betrügen helfen
Ich hab mich einfach daraus raus gehalten..... und nicht geholfen ...wobei denn auch
Gesprâch fùr mich beendet
Kommentar
Kommentar