Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenKaffeefahrten oder????
vielleicht bringt Opti uns ja was mit....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlm 325 24jahre 18-22 würde ich sagen
lm 215 19jahre 6-8
aber kann man immer schlecht sagen...hab davon auch kein planZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigender LM 215 dürfte so bei 3-4 mio liegen....
und der lm 325 bei 7,5 mio...
und nun bist du dran
also der junge der mich verarschen wollte sagte folgendes
lm 215 19jahre für 2mio
lm 325 24jahre 3,5 -4mio
lm 260 21jahre den er sich kaufen will für 1,8mio
und jetzt die realen werte die laut hakan wie folgt sind
lm 215 4-5mio
lm 260 21jahre ab 5,5mio
lm 325 24jahre 8-10mio
wie kann man nur so dreist sein und versuchen ehrlichkeit zu missbrauchen indem man falsche infos weitergibt
ich hatte dem erzählt das ich nicht ingame gucken kann da ich bei einem kumpel bin
daraufhin bat ich diesem muzo er solle doch so nett sein und auf tm gucken und dann kommt sowas :mad::mad: hab mir zwar nix anderes gedacht aber naja man kann sich auch leider in meschen täuschen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein, is keine Kaffeefahrt, hab in Reisebüro beim Busuntenehmen die fahrt gebucht. Nur christkindlmarkt und abends wieder heim.... die ham heuer 25 jähriges Jubiläum und Preise wie damals, 11€ hin und zurück für beide is schon net schlecht.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenna mal gucken 0:0 stehts nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kannst ja ordentlich einen bechern..... aber mach nicht zu doll... hättest uns ja mal einladen können....sigpic
Kommentar
-
-
hab grad ne PN bekommen muss ich mir das gefallen lassen?
Tobi_xD_
Hoffnungsträger
Managername: FC Augsburg fan [1.Vorstand ECOF]
Team: FC Augsburg!!
haha
Oh man jetzt bist ja bei dem aller ''besten'' Clan:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann kannst ja ordentlich einen bechern..... aber mach nicht zu doll... hättest uns ja mal einladen können....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab grad ne PN bekommen muss ich mir das gefallen lassen?
Tobi_xD_
Hoffnungsträger
Managername: FC Augsburg fan [1.Vorstand ECOF]
Team: FC Augsburg!!
haha
Oh man jetzt bist ja bei dem aller ''besten'' Clan:ugly:
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja genau ich armer schlucker....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennabend zusammen
ich schau mal wieder vorbei weil mir langweilig is und ich nix bessres zu utn habe
@Bruts, hi wie gehts wie stehts?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendanke opti..... habe die PN erhalten..... mal sehen was sich machen lässt... lösch die pn von Tobi mal nicht....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenWas haltet ihr von einer Fusionierung zwischen dem UFC und dem FCFG?
Hört sich gut an!
Nein, bin dagegen!
????????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich.... bei mir ist alles besten... und bei dir???? hält deine serie noch?????sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengesprächeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenWas haltet ihr von einer Fusionierung zwischen dem UFC und dem FCFG?
Hört sich gut an!
Nein, bin dagegen!
????????
haben wir schon diskutiert und es wird die fusion nicht geben
bitte verschohnt dem brutus mit gerüchten
da ich jetzt weg bin oli vertraue ich dir meinen posten als sherif von manchester an enttäusche mich nicht
<--- der sheriff aus manchestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nani65 Beitrag anzeigenhaben wir schon diskutiert und es wird die fusion nicht geben
bitte verschohnt dem brutus mit gerüchten :d
da ich jetzt weg bin oli vertraue ich dir meinen posten als sherif von manchester an enttäusche mich nicht:d
<--- der sheriff aus manchestersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenjo, mir gehts auch prima vorallem sind jetzt ferein .. endlich machst du auch urlaub oder musst du noch arbeiten:ugly:?? und ja, heute war der 74. in Folge fälligsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso bin auch weg, sonst seh ich morgen aus wie nen teller bunte knetesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensoso.... ab geht er.... aber zack.... :mad:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenbin für heute erstmal weg
bis morgen in alter frischesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich habe we.... muss sonntag erst wieder arbeiten... tolle serie..... bin stolz auf dich....sigpic
Kommentar
-
Kommentar