Zitat von _Barcelona_
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann kannst dir ja bald wieder einen spieler kaufen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaste noch einen??? 100miosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
alles gut soweit???
schneit es bei euch in berlin auch????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhey Nani....
alles gut soweit???
schneit es bei euch in berlin auch????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhast du infrastruktur auch ausgebaut????
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjap und wie:mad::mad: und der schlamm macht alles dreckig:mad: und das ist abturnendsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenNe nich wierklich aba frueher sind viiiel mehr gekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIn oesterreich schneits auch ganz schoensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von _Barcelona_ Beitrag anzeigenIn Wien so schien ist es auch nichtsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSaturn Ingolstadt 2 : 5 EdelOssisHsHsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch... ich habe 9 simus verschickt, aber keiner nimmt an....
Fc Ochsenhausen
und
1.FC Werratal Immelborn nehmen immer an
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEdelOssisHsH 0 : 3 Fc Ochsenhausen
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengegen den ist kein kraut gewachsen.... liege o zu 2 hinten....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenjup er is gutsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenziemlich gut... hatte im ganzen spiel nur 3 chancen.... ist aber beim o zu 2 geblieben....sigpic
Kommentar
-
-
meine güte im chat gibt es solche blöden kinder die denken die können jeden verarschen wenn man ihnen vertraut -.-
jungs schätzt mal bitte den wert eines lm 215 19jahre ein
und noch einen lm 325 24jahre
danach sag ich euch was mir ein gewisser muzo geben wollte bzw mir verkaufen wollte wieviel die auf tm wert sindsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenEres mi pedo <---kannst du auch mal laden
spiele jetzt erstmal gegen munichschweißsocks....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmeine güte im chat gibt es solche blöden kinder die denken die können jeden verarschen wenn man ihnen vertraut -.-
jungs schätzt mal bitte den wert eines lm 215 19jahre ein
und noch einen lm 325 24jahre
danach sag ich euch was mir ein gewisser muzo geben wollte bzw mir verkaufen wollte wieviel die auf tm wert sind
lm 215 19jahre 6-8
aber kann man immer schlecht sagen...hab davon auch kein plansigpic
Kommentar
-
Kommentar