Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJop, war auf nem Turnier,
so bin jetzt mal weg. fEIERABENDsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmach grad eine Simu gegen grün weiß Hornburg....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenChampions League AUSLOSUNG beginntsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennächste saison startest du wieder durch....
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab ihn auch gerade geladen...warum is er nich hier im clan????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHoffe ich mal . Du wirst nächste Saison auch ziemlich durchstarten :ugly::ugly: .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigen200.000 sollten glaube drin sein wa??? macht 1,6 miosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigentag leute na wie gehts euch?
sagt mal warum ist 1.FC Deniz gesperrt?
er wollte ein mitglied aus einem anderen clan abwerben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute , bin dann mal wech . Edel , du bist kein Problem .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenHoffe ich mal . Du wirst nächste Saison auch ziemlich durchstarten :ugly::ugly: .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbis jetzt schon 12 punkte vor ihm
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenCiao Leute , bin dann mal wech . Edel , du bist kein Problem .
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas hoffe ich doch.... in drei saisons will ich um die meisterschaft mitspielen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbis jetzt schon bin 12 punkte vor ihmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich....
er wollte ein mitglied aus einem anderen clan abwerben....
achso alles klar weiß ich bescheid heute kommt das Tunier rein neh ich schreibe dir aber noch
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenAssistent beauftragt.
502500 € wurden abgebucht.
Scout für 25 Tage losgeschickt ^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja ich muss mich ran halten.... mal sehen , ob wir nächst saison wieder in eine liga kommen....sigpic
Kommentar
-
-
Scout für 25 Tage losgeschickt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigenachso alles klar weiß ich bescheid heute kommt das Tunier rein neh ich schreibe dir aber nochsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Scout für 25 Tage losgeschickt ^^
sag mal bitte
ist es den möglich das der assisstent auch mehr spieler findet?
Kommentar
-
-
[quote=edelossihsh;3170741]Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja ich muss mich ran halten.... mal sehen , ob wir nächst saison wieder in eine liga kommen.... [/quote
gucken wa..eigentlich wollen sie ja das man nicht jede saison die gleichen gegner haben...aber cool wäre es wenn man zu ner staffel gelost wird wo nur aufsteiger drin sindsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmach mal nur alle 5 tage...bringt mehr
das stimmt oder für 10 tage der findet eh maximal nur 2-3 spieler ich hatte scout auch 25 tage draußen gehabt und was fand er ??
am 4 tag OM 45 27 , am 7 tag RM 40 21 und am 10 tag TW 10 23
danach fand er nix mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenalles klar.... bin dabei....
ich planne noch ein großes zu machen neh aber erstmal muss ich bisschen geld rein bekommen wollte nehmlich 1mio tunier machen.
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwerde wieder absacken, hab in den nächsten monaten zu starke abgänge...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tiesse89 Beitrag anzeigentach,
sag mal bitte
ist es den möglich das der assisstent auch mehr spieler findet?
Kommentar
-
Kommentar