Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenhay leute.
wie ist dein freier Tag sò????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas fs is weiß ich ja aber was soll das dann für ne spende sein???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das du andere teilnehmer... die nicht so ein großes stadion haben, mal zu einem FS einlädst....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin 1te Liga.....
bei dir wird das schon....
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna das du andere teilnehmer... die nicht so ein großes stadion haben, mal zu einem FS einlädst....
lw wäre lieber in der schule wäre mehr los ^^.
und was macht ihr heute so ?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDenke nicht und ich will eh nicht mehr ist meine 4te Saison und bisher bin ich jedes mal aufgestiegen .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWarte ab, bin auch jedes mal aufgestiegen und jetzt geht nix mehr, außer man investiert jede menge credits in Stadionausbau, und Infrastruktur und Gebäude ausbau.... und neue Stärkere Spieler.....sigpic
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenlw wäre lieber in der schule wäre mehr los ^^.
und was macht ihr heute so ?
ja schule ist doch schön....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWarte ab, bin auch jedes mal aufgestiegen und jetzt geht nix mehr, außer man investiert jede menge credits in Stadionausbau, und Infrastruktur und Gebäude ausbau.... und neue Stärkere Spieler.....
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDenke nicht und ich will eh nicht mehr ist meine 4te Saison und bisher bin ich jedes mal aufgestiegen .sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenoder man hat gute fs gegenersigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie du willst nicht mehr????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwie du willst nicht mehr????
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas soll fs spende sein?
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenWarte ab, bin auch jedes mal aufgestiegen und jetzt geht nix mehr, außer man investiert jede menge credits in Stadionausbau, und Infrastruktur und Gebäude ausbau.... und neue Stärkere Spieler.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
das links bin übrigens ich......
Der mit dem Feuer aussenherum ne ^^
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNaja mit einer As von ca. 2200 in der Regi. :eek::eek: . Dann wwürde die nächste Saison wohl... !sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
jetzt habe ich ein bild vor auge, wenn wir schreiben.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich werde später noch zu meiner freundin....
ja schule ist doch schön....
ja klar schule ist cool aber im mom kann man auch nix machen liegen 25 cm schnee draußen was soll man da machen ?
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschon aber das ist ja eigentlich normal, das man FS gegen team mir großen Stadion macht....sigpic
Kommentar
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigencoooolllll
Der mit dem Feuer aussenherum ne ^^
so bin jetzt mal weg. fEIERABENDsigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenglaube wir müssen mal paar turniere starten, damit alle mal bissl kohle bekommen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigengroßes stadion ist nicht gleich großes stadionsigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar