Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja des stimmt
ja aber nur vllt 2 stammspieler musste ich verkaufen die gehen bald
ah cool viel glücksigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenaber ich bin mit steffen in einer weihnachtsgruppe(10);P,ich kann höchstens steffen stoppen oder er michsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenaber ich bin mit steffen in einer weihnachtsgruppe(10);P,ich kann höchstens steffen stoppen oder er michsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwir können uns nur gegenseitig stoppen.... chris und ich sind nämlich im gleichen Weihnachtstunier.....
gegen wenn musst du heute Abend ran,ich muss gegen einen aus der 1.Liga ran,wird schwer^^
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenAber warum hast du 2 stammspieler verkauft?????
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenaber ich bin mit steffen in einer weihnachtsgruppe(10);P,ich kann höchstens steffen stoppen oder er mich
Hertha 1892 Berlin - Hertha Meister 2010-20454 : 1 hertha meister ist auch nen guter...gegen den spiel ich immer simussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmorgen gehts wieder los...treffe auf old wattsche09 hinspiel hab ich 3:1 gewonnen
ich muss gegen den Präsidenten des Clans FIFA ran.... Real Wiesenau.... Hinspiel 1 zu 1.... aber bin guter dinge....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir kommen jetzt die ganzen schweren gegner.... sehen uns wenn erst im Finale....
-14 nach 25min..so kannste in der liga aber nich spielen...dann spielste bald mit deinen jugis :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigengegen wenn musst du heute Abend ran,ich muss gegen einen aus der 1.Liga ran,wird schwer^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich glaube heute bekommste ne klatsche gegen hertha..
Hertha 1892 Berlin - Hertha Meister 2010-20454 : 1 hertha meister ist auch nen guter...gegen den spiel ich immer simus
Kommentar
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenweil ich geld brauche muss meine gebäude ausbauen gehälter bezahlen usw
da musst du für ersatz sorgen..... wenn du wieder geld hast...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich finde old wattsche09 ist ein schwerer gegner....
ich muss gegen den Präsidenten des Clans FIFA ran.... Real Wiesenau.... Hinspiel 1 zu 1.... aber bin guter dinge....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHay Leute .^^sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich muss gegen Königse.... eine richtig gute mannschaft aus der ersten Liga.....
wird auch sehr schwer aber naja,wenn wir ins halbfinale einziehen sollten,können wir dann alles erreichen
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengrüß dich masche..... alles gut????
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenja,leicht wird es bestimmt nicht aber mal schauen,vllt.ärgere ich ihn ein bisschen oder sosigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber dadurch zwei stammspieler zu verlieren, ist natürlich nicht so gut....
da musst du für ersatz sorgen..... wenn du wieder geld hast...
ja muss gucken klappt schon iwie ist ja auch net so schlimm wenn ich dieses mal net aufsteige.....
hast du meine pn bekommen??
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab gegen sg w/m/p und real sülz ne 6:0 packung bekommen...muss ich nich verstehen gucken wies diesmal ausfälltsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur mal zum verständnis,man sollte den leuten schon selbst überlassen in welchem clan sie sich aufhalten wollen,das das bei eurem deniz nun schon zum xten mal vorgekommen ist,wird er nach der pause hoffentlich was gelernt haben
ich wünsch euch noch nen angenehmen abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenJa Wir haben Ferien :ugly: und wie geht es dir ? Deniz ist ja gesperrt :eek:
und dein Clan macht sich????
ja der hat mal wieder irgendwas angestellt.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe mich gegen beide recht gut geschlagen gegen Sülz habe ich nur 2 zu 0 verloren und gegen w/m/p habe ich sogar ein 1 zu 1 geholt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmir geht es bestens....
und dein Clan macht sich????
ja der hat mal wieder irgendwas angestellt.....
ja der hat Mitglieder angeworben die schon in einem Clan sind
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja des ist natürlich net gut...
ja muss gucken klappt schon iwie ist ja auch net so schlimm wenn ich dieses mal net aufsteige.....
hast du meine pn bekommen??
habe sie bekommen, habe dir auch geantwortet....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenselbst schuld würde ich sagensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendie haben gegen all nich hoch gewonnen nur gegen mich...unglaublich naja deswegen hab ich ja schon 22 gegentore...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwie meinste des mit Clan macht sich ?
ja der hat Mitglieder angeworben die schon in einem Clan sind
na ob es bei dir im Clan läuft????
oder spamt ihr nur?????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar