Zitat von lautrer23
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigendafür gewinnst du morgen wieder
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja nichts schlimmes
dein wort in gottes ohr,
also macht weiter wie immer,der deniz ist in 14 tagen wieder da,wenn er sich nix neues an unfug einfallen lässt
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenne glaub net spiel gegen den tabellen 1sten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ja nichts schlimmes
dein wort in gottes ohr,
also macht weiter wie immer,der deniz ist in 14 tagen wieder da,wenn er sich nix neues an unfug einfallen lässtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhat nichts zusagen,gerade die immer oben stehen gegen die gewinnt man,und die unten stehen gegen die verliert man so geht es mir immer
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmeine niederlage mußt du nicht hier reinstelllensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhättest nichts gesagt wüsste keiner das du es warst
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmarcel hast du dich für das turnier schon angemeldet?
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja und was läuft da jetz genau ab also jetzt mit dem vorstand usw...
also ihr braucht euch keine sorgen machen das dem clan irgendetwas passiert wir sind immernoch zu 4rd im vorstand und deniz ist sowieso beurlaubt
trotzdem will ich nicht gutheißen was er getan hat weil ich bin der meinung das die leute die wir haben aussreichen da es noch den ein oder anderen gibt der auf probe ist brauchen wir nicht neue zu finden
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennur mal zum verständnis,man sollte den leuten schon selbst überlassen in welchem clan sie sich aufhalten wollen,das das bei eurem deniz nun schon zum xten mal vorgekommen ist,wird er nach der pause hoffentlich was gelernt haben
ich wünsch euch noch nen angenehmen abend
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenlasst uns mr willson wegsperren dann macht deniz kein scheiß mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenne noch net kannst du mir nochvmal den link schicken??
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenedelossihsh ich habe dir mal eine freundschaftsanfrage geschickt ihr im forumsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmarcel hast du dich für das turnier schon angemeldet?
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,wollte nur kurz sagen ,das ich heute keine Zeit habe
schade
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen ,wollte nur kurz sagen ,das ich heute keine Zeit habe
ja okay schade
dann noch nen schönen abend dir
Kommentar
-
Kommentar