Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja die haben auch viel geld... und kaufen sich die super spieler frühzeitig.....
ja des auch aber einer mid. 1ner muss ja wissen wie man ideal trainiert sonst würden die mega spieler auch nicht zu stande kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenne hab gehört nur beim av....
weil der am meisten rennen muss von den verteidigern
aber beim stürmer bei deiner liste find ichs interessant das ausdauer als 3 skill ist und L/R als 5ter und schuss nur 6.
kenn das geschwindigkeit 3. ist schuss 4. und L/R gar nicht vorkommt oder unwichtig ist aber was ist da richtig ????
oh man... so langsam, weiß ich gar nicht mehr, was ich trainieren soll....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso ich trainiere deckungsverhalten...geschwindigkeit...fitness momentan
oder immer erst einen skill bis über 990...?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wüsste ich auch gerne... LR ist doch sonst der 5te skill.... beim st...
oh man... so langsam, weiß ich gar nicht mehr, was ich trainieren soll....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja des auch aber einer mid. 1ner muss ja wissen wie man ideal trainiert sonst würden die mega spieler auch nicht zu stande kommen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wüsste ich auch gerne... LR ist doch sonst der 5te skill.... beim st...
oh man... so langsam, weiß ich gar nicht mehr, was ich trainieren soll....
ne passt schon brutus 5. skill is L/R tippfehler von mir las dich nciht verwirren
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab auch gelesen, das man schuss beim rm/lm trainieren kann ach wat weiß ich bleib bei dem plan..bin damit gut gefahren...das mit dem av änder ich jetzt noch und dann bleibt der so...zumal 9 trainingsgruppen zu wenig sind...wenn ich jetzt nen jugi tw bekomme, kann ich den gar nicht trainieren
ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentrainierst du alles gleichzeitig????
oder immer erst einen skill bis über 990...?
wenn ich jeden skill trainieren würde, bis dieser auf 990 ist, dann muss ich ja ewig warten
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhab auch gelesen, das man schuss beim rm/lm trainieren kann ach wat weiß ich bleib bei dem plan..bin damit gut gefahren...das mit dem av änder ich jetzt noch und dann bleibt der so...zumal 9 trainingsgruppen zu wenig sind...wenn ich jetzt nen jugi tw bekomme, kann ich den gar nicht trainierensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentrainierst du alles gleichzeitig????
oder immer erst einen skill bis über 990...?
also hab auch gelesen mann soll jeden monat wechseln außer bei den hauptskills.
ich mach meist bis 300 dann den 5. skill bis 300 usw. außer beim tw da mach ich beim 4. und 5. 100derter weise....
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenalso ich habe 2 trainingspläne und wechsel halt dann immer zur winterpause bzw. nach der saison
wenn ich jeden skill trainieren würde, bis dieser auf 990 ist, dann muss ich ja ewig wartensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso hab auch gelesen mann soll jeden monat wechseln außer bei den hauptskills.
ich mach meist bis 300 dann den 5. skill bis 300 usw. außer beim tw da mach ich beim 4. und 5. 100derter weise....
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenalso hab auch gelesen mann soll jeden monat wechseln außer bei den hauptskills.
ich mach meist bis 300 dann den 5. skill bis 300 usw. außer beim tw da mach ich beim 4. und 5. 100derter weise....sigpic
Kommentar
-
-
meine trainiere ich immer bis 990.... aber vielleicht, sollte ich das mal testen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm... welche stärke haben denn deine trainer????
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaber was soll das für nen sinn haben?????????????
die haben gesagt ist eig wurst was mann als 4. 5. skill trainiert weil die da eh nicht mehr so schnell steigen.
das alle skills die wichtig sind ausgewogen trainiert sind haben se gemeint
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenkann einer von euch bulli profis mir mal seinen aktuellen plan schicken, damit ich mal vergleichen kann???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie haben gesagt ist eig wurst was mann als 4. 5. skill trainiert weil die da eh nicht mehr so schnell steigen.
das alle skills die wichtig sind ausgewogen trainiert sind haben se gemeintsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach wirklich???
meine trainiere ich immer bis 990.... aber vielleicht, sollte ich das mal testen....
und wenn alles ausgewogen ist sie von jeden etwas könne ka anderst aknn ichs mir auch nicht erklären.
aber hauptskills sollem müsen auf 990 trainiert werden also die ersten 3 skills
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie haben gesagt ist eig wurst was mann als 4. 5. skill trainiert weil die da eh nicht mehr so schnell steigen.
das alle skills die wichtig sind ausgewogen trainiert sind haben se gemeintsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber im alter steigen die doch gut....mein Ältester spieler ein ST, steigt jede saison um 30 Punkte und ist so immer einer der Besten.... ausgeschlossen die jugis....
lol bei mir gehn die jungen 20-21 jährigen immer ab .
ka hab auch nen av der jeden monat um 30 punkte 35 punkte gestiegen ist. aber der hat alle drei haupskills auf 990 gehabt und die anderen 3 waren so zwischen 200-400 wo ich ihn bekommen habe. kann sein das er deswegen so gestiegen ist aber keine ahnung ob da was dran ist
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer sind denn se?????
manager die schon meister geworden sind hab ich gefragt
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenkanns mir nur so vorstellen wenn du bis 990 trainierst ist er im dem skill zwar super aber in den anderen total unerfahren weil die nur auf 60-70 sind und deswegen vl nicht gut spilen.
und wenn alles ausgewogen ist sie von jeden etwas könne ka anderst aknn ichs mir auch nicht erklären.
aber hauptskills sollem müsen auf 990 trainiert werden also die ersten 3 skillssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenda könnte was dran sein.... hmm.... soviele neue infos.... die muss ich erstmal alle verarbeiten....
cowboy trink erst mal einen drauf dann kommst wieder runter:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhier bitte
2. fehlt da nicht eine gruppe...? sind acht gruppen, bei trainingsplatz stufe drei hat man doch aber 9 gruppen...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann is man ja nur am umstellen...
1mal im monat wurde mir gesagt .
ich stell seit 2 monaten also immer wenn sie älter werden um is ja nicht schlimm
Kommentar
-
Kommentar