nacht an alle...bin dann mal auch weg! bis morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigennacht an alle...bin dann mal auch weg! bis morgen
hau rein bis moin
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso ich mach dann auch feierabend, also Ciao bis morgen....
ja hab auch draufgeklickt so ein spaßvogel
bis moin opti...gut nacht
Kommentar
-
Gast04
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen^^
eine Runde weiter im Weihnachtsturnier,heute gegen einen aus der 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenGuten Morgen^^
eine Runde weiter im Weihnachtsturnier,heute gegen einen aus der 3.Liga
ich bin auch eine Runde weiter.... heute wartet der nächste erstligist....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenguten morgen...
gut geschlafen???? alles gut bei dir????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin
wie ist dein spiel beim weihnachtstunier gelaufen????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenguten Morgen Chris....
ich bin auch eine Runde weiter.... heute wartet der nächste erstligist....
Kommentar
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigenmorgen brutus...
hast du gestern noch einen spieler von stein verpflichtet????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Moin Mädels, wollte nur schnell hallo sagen, hab heut recht wenig Zeit, müssen weng a Ex schreiben, und dann werd ich Mittag wieder heim fahren, haben unseren Stoff für die woche durch, und Nachmittag is ein anderer Dozent dran....
des weiteren will ichmich ffür heut abend abmelden, hab Dart Training und das geht vor, weil ich nächste Saison in die Buli, aufsteigen möchte....sigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin steffen, 4:0 gewonnen..heute muss ich gegen einen aus der 1. liga ran...scheint aber machbar zu sein KiBoBa
gegen wen spielst du?
ich muss gegen http://fussballcup.de/index.php?w=30...84505#clubinfo ran....
mal sehen....
danach warten aber stärkere gegner....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Mädels, wollte nur schnell hallo sagen, hab heut recht wenig Zeit, müssen weng a Ex schreiben, und dann werd ich Mittag wieder heim fahren, haben unseren Stoff für die woche durch, und Nachmittag is ein anderer Dozent dran....
des weiteren will ichmich ffür heut abend abmelden, hab Dart Training und das geht vor, weil ich nächste Saison in die Buli, aufsteigen möchte....
180 na dann viel spaßsigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Mädels, wollte nur schnell hallo sagen, hab heut recht wenig Zeit, müssen weng a Ex schreiben, und dann werd ich Mittag wieder heim fahren, haben unseren Stoff für die woche durch, und Nachmittag is ein anderer Dozent dran....
des weiteren will ichmich ffür heut abend abmelden, hab Dart Training und das geht vor, weil ich nächste Saison in die Buli, aufsteigen möchte....
dann hast ja heute wieder früh feierabend....
oh Bundesliga... viel erfolg dabei....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe... glückwunsch.... dein gegner scheint machbar zu sein....
ich muss gegen http://fussballcup.de/index.php?w=30...84505#clubinfo ran....
mal sehen....
danach warten aber stärkere gegner....
hab mal geguckt wenn ich heute gewinne, komm ich ins finalesigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigensüß den machste doch 5:0 weg
hab mal geguckt wenn ich heute gewinne, komm ich ins finale
hast du denn nicht mehr so starke gegner????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenein 1 zu 0 sieg reicht mir auch....
hast du denn nicht mehr so starke gegner????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Opti....
dann hast ja heute wieder früh feierabend....
oh Bundesliga... viel erfolg dabei....
ja geht so, und ich will einmal in meinem Leben da oben mitspielen, und evtl, ein Ticket für Las Vegas für die WM ergattern. aber dafür muss ich auf der Deutschen Meisterschaft unter die Top 16 kommen, war vor 5 Jahren 47 Platz geworden. mal schauen.....
und 180er, sind selten, wenn man 4-5 am ganzen abend schafft, des is dann schon verdammt gut.....sigpic
Kommentar
-
SV Mügeln - FSV Oppenheim 09 gegen einen von denen muss ich dann ran..also nur wenn ich heute gewinnesigpic
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigendann müsste einer aus de zweiten buli kommen..von beiden ist die ks nicht dolle und im finale treffe ich dann vielleicht auf seashark oder azurokickers
aber den anderen verein kenne ich nicht....
bei mir wird sicher HSV Lattenkracher 1972 das tunier gewinnen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja geht so, und ich will einmal in meinem Leben da oben mitspielen, und evtl, ein Ticket für Las Vegas für die WM ergattern. aber dafür muss ich auf der Deutschen Meisterschaft unter die Top 16 kommen, war vor 5 Jahren 47 Platz geworden. mal schauen.....
und 180er, sind selten, wenn man 4-5 am ganzen abend schafft, des is dann schon verdammt gut.....
geb dir mühe, dann sehen wir dich vielleicht auch mal da....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenSV Mügeln - FSV Oppenheim 09 gegen einen von denen muss ich dann ran..also nur wenn ich heute gewinne
wie kopierst du denn die mannschaften hier rein????
bei mir steht ja immer der ganze Link....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso bin dann wieder weg, schönen Tag noch.....
viel spaß wünsche ich dir...
wir lesen uns....sigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar