Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmensch... alle cowboys waren auch beim Bund....
dann kann uns ja nix passieren....
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwar leider nur W9 aber hab meinen Lappen bekommen...... war 2001sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhaben wir ja alle zusammen nen versorgen, sanitöter und einer der kämpfen kannsigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von optimus Beitrag anzeigenjetzt brauchen wir nur noch eine gezi-schl....pe:d
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenog die zeiten sind aber lange vorbei... heute bekommt kein w9 oder w6 einen führerschein mehr....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJetzt brauchen wir nur noch eine Gezi-Schl....pesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenJetzt brauchen wir nur noch eine Gezi-Schl....pe
und wer ist unser scharfschütze???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwer will unsere Gezi Schla.pe sein???????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen... hmm... wer könnte das denn machen???
und wer ist unser scharfschütze???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkönnt ich machen, hab ne Tochter also hab schon mal scharf geschossen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja... einer muss sich das wohl machen.... :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkönnt ich machen, hab ne Tochter also hab schon mal scharf geschossen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenmoin jungs
hab ich etwas verpasst
Opti will dich was fragen... du sollst einen Job übernehmen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
hab ich etwas verpasst
Darf ich vorstellen unser GeschäftszimmerAngestellter...
NANI......sigpic
Kommentar
-
-
hab ich etwas verpasstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von marvelicious Beitrag anzeigen@all bin erstmal wieder raus...muss jetzt erstmal weiter arbeiten
bis später.... viel spaß bei der arbeit....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHi, nein nix verpasst.
Darf ich vorstellen unser GeschäftszimmerAngestellter...
NANI......
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigentagchen, bin der neuesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwär lädt mich mal zur simu ein?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwär lädt mich mal zur simu ein?
wart, ich lade.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn sich in einer simu ein spieler verletzt, wird das dann von seiner frische abgezogen??? oder ist das nicht der fall????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwär lädt mich mal zur simu ein?
will ja keine klatsche kassierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenok Marv....
bis später.... viel spaß bei der arbeit....
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenwenn du versprichst das ich zweistellig verliere....
wart, ich lade.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwenn sich in einer simu ein spieler verletzt, wird das dann von seiner frische abgezogen??? oder ist das nicht der fall????sigpic
Kommentar
-
Kommentar