Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich bin gestern aus dem weihnachtsturnier raus geflogen 4-0 verloren.mußte gegen einen dran aus der 1.Bl:mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenach man... aber hast dich doch wacker geschlagen.... ich bin eine runde weiter....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenGLWhast du dich schon für unseres Geburtstagturnier eingeschrieben?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh... gut das du mich erinnerst.... werde ich mal schnell machen....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenalles klar
wie sieht es bei dir in der Liga aus???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenBrutus mein reicher Freundsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenanmeldung ist erfolgt....
wie sieht es bei dir in der Liga aus???
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigennicht besonders gestern habe ich mal wieder gewonnen aber bloß weil der gegner keinen spieler auf dem platz hatte.meine leute wollen irgendwie keine tore mehr schießen.und wie läuft es bei dir so?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhabe gestern 1 zu 1 gespielt... heute habe ich mein letztes spiel... dann ist die hinrunde beendet... bin bis jetzt zufrieden....
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich denke dieser Clan hat 32Mitglieder aber ich trefffe immer die gleichen bloß ihr ansigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas ist das für einer
430er mit 20 Jahren
also würde mir jemand den zwischenhandeö machen???sigpic
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja sind nicht immer alle aktiv.... gibt ja auch noch andere dinge zu erledigen usw... das ist aber in jedem clan so....
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigen430er mit 20 Jahren
also würde mir jemand den zwischenhandeö machen???
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey,wolltest du nicht erst gestern einen TW.
ja aber ich brauche zuerst einen zwischenhändler der aus der 2. BL kaufen und in die OL verkaufen kann!!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigen430er mit 20 Jahren
also würde mir jemand den zwischenhandeö machen???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda hast du auch mal wieder recht,und heute noch arbeiten?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigen@ Brutus, dab dir ne PN geschickt,
@ all, und was geht?....
habe ich schon gelesen und beantwortet....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu hast wohl große ziele was????
naja hab die ganze mannschaft über 220 und einer ist 25 sonsta alle unter 24
und letzte saison hatte ich 129:0 tore (1 unentscheiden sonst alles siege)
und jetzt nach 9 Spielen 9 Siege und 41:0 toresigpic
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenja aber ich brauche zuerst einen zwischenhändler der aus der 2. BL kaufen und in die OL verkaufen kann!!!
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenist das der für 8mio,und wen ich das machen würde kommt der spieler erst am 26.12 zu mir.
naja könntest mir schon machen
wenn das ginge für dich weil sonst find ich ja keinen....kann ich den dan eh von dir kaufen weil ich bin OLsigpic
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigennaja hab die ganze mannschaft über 220 und einer ist 25 sonsta alle unter 24
und letzte saison hatte ich 129:0 tore (1 unentscheiden sonst alles siege)
und jetzt nach 9 Spielen 9 Siege und 41:0 tore
habe dir eine freundschaftsanfrage im game zukommen lassen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigennaja könntest mir schon machen
wenn das ginge für dich weil sonst find ich ja keinen....kann ich den dan eh von dir kaufen weil ich bin OL
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenecht super.... dann startest jetzt ja voll durch....
habe dir eine freundschaftsanfrage im game zukommen lassen....
habs gesehen....hast du einen TW für mich???...stark und jung und nicht merh als 10 MIOsigpic
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenda schicke mir mal die daten rüber.
mach ich am abend oder am DO aben dhab jez wider scvhule....................danek.............also ciao leute!!sigpic
Kommentar
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenhabs gesehen....hast du einen TW für mich???...stark und jung und nicht merh als 10 MIOsigpic... HANSA ...
Kommentar
Kommentar