gw an alle die gewonnen haben
ich hab wegen dieser behinderten spielberechnung 1-2 zuhause verloren und den vorzeitigen aufstieg in die 3.liga verpasst
außerdem hab ich nch die tabellenführung abgegeben
ja...
eig super bin dritter in der regionalliga aber wenn ich aufsteige gehe ich in der 3ten liga sang und klang los unter
bei mir sonst auch alles in ordnung bis drauf ich momentan ultra viel stress habe:ugly:
ja...
eig super bin dritter in der regionalliga aber wenn ich aufsteige gehe ich in der 3ten liga sang und klang los unter
bei mir sonst auch alles in ordnung bis drauf ich momentan ultra viel stress habe:ugly:
nein du bist zweiter,du hast ja noch zeit mit spieler kaufen war doch heute erst dein 6 spieltag.
nein du bist zweiter,du hast ja noch zeit mit spieler kaufen war doch heute erst dein 6 spieltag.
hey matze
könntest du mir bitte einmal den zwischenhandle machen kaufe nämlich einen TW aus der 2. BL kann dort aber noch nicht kaufen
aber von dir kann ich kaufen
würdest du das machen???
ja sorry hab noch an den letzten spieltag gedachtxDD
des problem ist des geld aufzutreiben füür die spieler die ich jetz brauche.... muss erstmal das stadion und so weiter alles ausbauen.
ich steige iwie immer auf das ist das probloem aber naja....
warum läufts bei dir net so gut hast doch ne starke mannschaft??
könntest du mir bitte einmal den zwischenhandle machen kaufe nämlich einen TW aus der 2. BL kann dort aber noch nicht kaufen
aber von dir kann ich kaufen
würdest du das machen???
Kommentar