HAb gestern ausnahmsweise 5:0 gewonnen, und heute hab ich 3:0 gewonnen ( hab nen Inaktiven heute Mannschaftsstärke 50, Aufstellungsstärke 0,00 Klasse, Juhu)
HAb gestern ausnahmsweise 5:0 gewonnen, und heute hab ich 3:0 gewonnen ( hab nen Inaktiven heute Mannschaftsstärke 50, Aufstellungsstärke 0,00 Klasse, Juhu)
Wünsch allen viel Glück....
Führe schon 1 - 0 - spiel auf ein Tor
Mist mit den Inaktiven
Führe schon 1 - 0 - spiel auf ein Tor
Mist mit den Inaktiven
Im endeffekt is es für mich nimmer wichtig, ich kann net absteigen (dank 3 Inaktiver Mannschaften in der Liga) und aufsteigen kann ich auch nimmer (bzw. will ich gar net) bin von der Kreis in die Oberliga marschiert, und muss jetzt erstmal ne Mannschaft mir aufbauen, die Regionalliga tauglich ist....
Im endeffekt is es für mich nimmer wichtig, ich kann net absteigen (dank 3 Inaktiver Mannschaften in der Liga) und aufsteigen kann ich auch nimmer (bzw. will ich gar net) bin von der Kreis in die Oberliga marschiert, und muss jetzt erstmal ne Mannschaft mir aufbauen, die Regionalliga tauglich ist....
so, hab mich auch zum Simuturnier angemeldet, aber sorry, mehr wie 250k kann ich leider nicht Spenden, hab höhere Spielerausgaben geplant....:eek:
wer welche hat, sagt bescheid brauch eigentlich alles außer DM ab 200er Stärke, auch TW, aber der nicht Älter wie 25 und min. Stärke von 420......
natürlich so günstig wie möglich...
Kommentar