Zitat von Nani65
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenich bin fan von Bayer 04.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOh nix los, naja, komm ich später wieder.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Brutus!von wen bist du denn Fan?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhisigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenes gibt zwei Vereine, für die mein Herz schlägt.... Hansa Rostock und der SV Werder....
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwelche liga seit ihr
bin erste Liga....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenwelche liga seit ihr
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenna für Rostock sieht es ja gut aus,aber für Werder sieht es bissel schlecht aus in der liga
werder muss jetzt gegen den BVB.... und ich hoffe da sind drei punkte drin
und in der rückrunde kann man dann durchstarten, weil man sich ganz auf die Liga konzentrieren kann...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenzur zeit spiele ich in der 3ligasigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmit Hansa gebe ich dir recht....
werder muss jetzt gegen den BVB.... und ich hoffe da sind drei punkte drin
und in der rückrunde kann man dann durchstarten, weil man sich ganz auf die Liga konzentrieren kann...
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvon mir aus wünsche ich werder viel glück,hab sache die bleiben hinter uns
wegen meiner, könnt ihr zweiter werden und Werder dritter.... das würde ich sofort unterschreiben....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin Nani....
heute so früh on????sigpic
Kommentar
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenjoa bei mir sind 2 stunden ausgefallen weil meine klassenlehrerin seit letzten do krank istsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... wie so oft....
naja obwohl ich dachte das sie wegen den siegen des bvb schneller gesund wird:p aber ich wünsch ihr ja nicht das sie krank bleibt und am mo ist sie ja wieder dasigpic
Kommentar
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani
hey matze sexy sigZuletzt geändert von Nani65; 09.12.2010, 13:05.sigpic
Kommentar
Kommentar