ja hi brutus oder soll ich vorstandskollege sagen:p
ich finds halt blöd das es gegen sercan ist so weiterzukommen gegen jeden anderen wärs mir egal gewesen aber naja jetzt muss ich mal hoffen das ich irgendwie die nächste runde der cl überstehe und ins halbfinale einziehe weil da kann ich ja schon 500k absahnen und ich will nicht wieder gegen clanmitglieder spielen weil mit sam undsteini hatte ich schon das vergnügen in der vorrunde und jetzt halt sercan
ALSO FELIX KEIN FCFG MITGLIED ODER BULI VEREIN!!! bitte
irgendwie fällts mir schwer danke zu sagen weil es sercan ist aber naja
ok danke
hey sam
ja auch dir gw und ich bin sicher das wir alle großartige arbeit leisten werden und ihr habt sicher keinen fehler gemacht sam und mich in den vorstand zu aufzunehmen
Weiss nicht ob das hier das richtige für mich ist also dauerhaft es gibt hier ja auch Leute die ich nicht gerade leiden kann. Iund in letzter zeit war der Clan auch ganzschön inaktiv
ja also welchen clan du am ende beitrittst ist mir zb egal weil du weißt das die türen der fcfg besonders für dich immer geöffnet sind und auch als freund bist du sehr wertvoll und zu einem clan weißt du ja bestimmt gehört nicht die nur die aktivität sondern das motto der fcfg
QUALITÄT UNSERER BEITRÄGE STEHT ÜBER QUANTITÄT
du hast ja gesehen was aus der ufc geworden sind obwohl die so "aktiv" waren
aber wie schon oben gesagt ist es egal ob du clanlos bist
den als freund sehe ich dich trotzdem auch wenn du clanlos bist und dich zb jetzt für einen anderen clan entscheiden solltest
ja also welchen clan du am ende beitrittst ist mir zb egal weil du weißt das die türen der fcfg besonders für dich immer geöffnet sind und auch als freund bist du sehr wertvoll und zu einem clan weißt du ja bestimmt gehört nicht die nur die aktivität sondern das motto der fcfg
den als freund sehe ich dich trotzdem auch wenn du clanlos bist und dich zb jetzt für einen anderen clan entscheiden solltest
genau so sehe ich das auch....
Sehr nette Worte Kumpel
aber ich hatte damit geschwankt zur Viva La famila BFC oder fcfg ihr ich sag brutus morgen
meine entscheidung ich kann nur sagen das es posetiv aussieht
Sehr nette Worte Kumpel
aber ich hatte damit geschwankt zur Viva La famila BFC oder fcfg ihr ich sag brutus morgen
Sehr nette Worte Kumpel
ja wie gesagt die türen steht immer offen egal welchem clan du am ende beigetreten bist
außer du tristt dem clan fcfg2 :ugly: dann ist schluss mit lustig:p
ja wie gesagt die türen steht immer offen egal welchem clan du am ende beigetreten bist
außer du tristt dem clan fcfg2 :ugly: dann ist schluss mit lustig:p
Kommentar