Zitat von skibbefh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWeiß nicht was du meinst ?CDW?sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Oh ,habe gerade gesehen,das ich schon 6. in der Tabelle bin .
Morgen gibt es ein Spitzenspiel gegen den 4.
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhmm.... na dann wird es zeit das ihr in die halle geht....
naja so weit ich weiß gehen wir erst januar oder so in die halle haben ja bald auch erst ma kein training und bekommen dafür trainingsplan usw.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh ,habe gerade gesehen,das ich schon 6. in der Tabelle bin .
Morgen gibt es ein Spitzenspiel gegen den 4.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensuper... morgen, gewinnst du glaube ich nicht ganz so hoch.... wird ne schwere partie....
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja so weit ich weiß gehen wir erst januar oder so in die halle haben ja bald auch erst ma kein training und bekommen dafür trainingsplan usw.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenja ,denke ich auch !!sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenna dann hast ja trotzdem immer was zu tun.....
stehen eben daten drauf z.B 28.12 und dann z.B 3 mal 3 km laufen oder so.
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaber schaffst du schon.... dein team ist ja super drauf.....
Kommentar
-
100%Werder
-
Sam I
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja ist auch gut so sonst ist lw und ich gammel ganzen tag nur vom pc.
stehen eben daten drauf z.B 28.12 und dann z.B 3 mal 3 km laufen oder so.
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja ist auch gut so sonst ist lw und ich gammel ganzen tag nur vom pc.
stehen eben daten drauf z.B 28.12 und dann z.B 3 mal 3 km laufen oder so.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenSam am 13 können wir gerne wieder ne simu machen dann kommen die neuen^^
Können wir gerne machen Felix
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDie letzten beiden Spiele ja ,aber das erste Spiel war grottenschlecht :mad:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu machst das schon.... bist ja schon ein kleiner Profi...
aber naja wens weiter schnein soll ist es nicht so toll dann laufen zugehn oder so.
Kommentar
-
-
Sam I
Kommentar
-
100%Werder
Kommentar
-
100%Werder
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenCool ,3 Cowboys hier .
Felix ,ich schreib dir ne PN ,was Brutus und ich ausgemacht haben
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja profi nicht aber ausdauer hab ich =P
aber naja wens weiter schnein soll ist es nicht so toll dann laufen zugehn oder so.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja rutsch mal nicht aus.... ausdauer ist ja auch ziemlich wichtig....
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe Rubi und Hotlance gesehen (gelesensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja rutsch mal nicht aus.... ausdauer ist ja auch ziemlich wichtig....
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenist heute passirt hol so ball geh über stück eis nicht gesehn xD aufen arsch gefallen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDamals bei meinen Ex verein musten wir bei 30cm schnee draußen trainierensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenDamals bei meinen Ex verein musten wir bei 30cm schnee draußen trainieren
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenverletzt dich mal nicht noch....
und falls doch dann hm lass ich mir was einfallen xD
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar