Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSo muß jetzt mal los !Wir lesen uns nachher !Viel Spaß noch mit CDW
bis später..... mach nicht so doll....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigentschuldigung das ich inaktiv war. hatte in letzter zeit viel zu tun. Entschuldige mich aufrichtig. Hier bin ich wieder
wie läuft es in der liga????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenbei mir war heute erstes spiel der neuen saison. hab zwar 3:2 verloren aber zwei neue Spieler von mir haben getroffen. wie läuft es bei dir ?
welche Liga bist du denn????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenlandesliga....ich war letzte saison 5. der 4. hatte nur ein besseres torverhältnis so bin ich also nicht aufgestiegensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenhatte etwas länger pc verbot (Schule war nicht so...naja) und ein freund der familie ist gestorben, da war ich etwas depri...sorrysigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenhey ,ordentlich was los bei CDWsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenrichtig doll..... das geht nicht mehr lange gut....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenSollen wir wetten ,ich glaube es endet noch heutesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigenja alles gut in wismar komm eben vom training und wollte mich den zu euch gesellen. ^^
wie hast du heute gespielt????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch glaub ,ich wechsel den Clan und gehe zur TGOF ,da ist wenigstens was lossigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensam.... das ist nicht witzig.... ich schieß dir gleich den hut vom kopf....
da bleibe ich lieber
Kommentar
-
Zitat von skibbefh Beitrag anzeigennaja nicht so gut aber boden ist eben steinhart und rutschig.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenoh ne ,da hab ich angst
da bleibe ich liebersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenaußerdem heiß das CDW....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentrainiert ihr noch nicht in der halle?
nein sind noch draußen.
Kommentar
Kommentar